G5-netzteillüfter gewechselt -> jetzt bootet er nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochladen geht hier:
 
admartinator schrieb:
Hast du keinen Webspace? Einfach verlinken.
Ansonsten schick es mir per Mail, ich lade es dann bei mir hoch.
hab leider keinen eigenen webspace... nur so kostenlosen für meine website, wo das fremdverlinken aber nicht akzeptiert wird.

kannst du mir einen (aber wirklich) günstigen webspacer empfehlen?
ftp-upload wäre meine einzige bedingung. quicktime-streaming wäre für mich als (auch)filmer natürlich genial. php und ähnlich zeugs brauche ich hingegen nicht.

gruss, iheiko
 
Steh ich auf Deiner ignorelist?

Der Upload ist kostenlos.
 
iHeiko schrieb:
kannst du mir einen (aber wirklich) günstigen webspacer empfehlen?
ftp-upload wäre meine einzige bedingung. quicktime-streaming wäre für mich als (auch)filmer natürlich genial. php und ähnlich zeugs brauche ich hingegen nicht.
Ich bin bei http://domainfactory.de, hab dort MyHome S für 99 cent/Monat. 100MB Webspace ohne TrafficLimit. Kann ich weiter empfehlen.
 
tau schrieb:
Steh ich auf Deiner ignorelist?

Der Upload ist kostenlos.
mit nichten!!!
habe mich aber gerade entschlossen gehabt, bevor ich weiterschreibe, das soundfile/video klar zu machen. nu bin ich fertig und werde gleich mal den upload testen und dann auch den link genau HIER ein fügen.

gruss und dank, iheiko
 
*schwitz* :)

Domainfactory kann ich auch empfehlen, bin selbst Kunde.
 
tau schrieb:
so ganz schlau werde ich aus dieser seite nicht, aber HIER ist jedenfalls der link zum soundfilm. hätte ich mir den link nicht vorm weiterklicken schnell kopiert, wäre ich aber nie mehr drangekommen, als ich nach dem upload durch hin und her klicken versuchte, die seite und ihren sinn zu verstehen. (komischer link: ich empfehle zum start des downloads einfach "kostenlos" zu drücken)

im sound befindet sich im übrigen (eigentlich nur im 2. leisen teil zu hören) so ein gleichmässiges leises ticken wie ein russischer wecker. dieses geräusch verursacht leider derzeit meine kamera und nimmt es auch freudig bei jeder aufnahme mit auf.

desweiteren möchte ich noch zu den aufnahmebedingungen erklären:
- kamera jeweils im selben abstand von 20cm direkt vor dem einschaltknopf aufgebaut
- audiopegel jeweils auf manuell und maximum eingestellt (sonst hätte es ja kaum was zu hören gegeben bzw. die automatik hätte beides auf den selben level geholt)

@admartinator
du kannst das file aber auch gerne auf deiner site verwenden. (1,8 DP)

iheiko
 
Zuletzt bearbeitet:
iHeiko schrieb:
@admartinator
du kannst das file aber auch gerne auf deiner site verwenden. (1,8 DP)
Hmm, würde ich ja machen. Wenn es denn auch nur ungefähr dem Geräusch entsprechen würde, welches meine Lüfter fabrizieren. Die sind nämlich wesentlich leiser!
Bei dir ist ja zw. vorher und nachher kaum ein Unterschied.
 
iHeiko schrieb:
so ganz schlau werde ich aus dieser seite nicht, aber HIER ist jedenfalls der link zum soundfilm. hätte ich mir den link nicht vorm weiterklicken schnell kopiert, wäre ich aber nie mehr drangekommen, als ich nach dem upload durch hin und her klicken versuchte, die seite und ihren sinn zu verstehen. (komischer link: ich empfehle zum start des downloads einfach "kostenlos" zu drücken)

Das ist ein kostenloser und anonymer (bis auf IP) Hosting Service.

QuickFile ist ein kostenloser Webhosting-Service. Sie können mit nur einem Klick Dateien kostenlos auf unsere Server laden. Nach erfolgtem Hochladen Ihrer Datei erhalten Sie einen Download- und einen Lösch-Link. Die von Ihnen bereitgestellte Datei kann jetzt mittels des Download-Links kostenlos heruntergeladen werden.

1.Datei kostenlos hochladen
2.Angezeigten Download-Link kopieren
3.Download-Link weitergeben
4.Datei kann kostenlos heruntergeladen werden
Sie können den Download-Link Ihren Freunden senden oder z.B. auf Ihrer Website oder in Foren publizieren. Bitte beachten Sie, dass Dateien, die nicht heruntergeladen werden, nach 30 Tagen "Inaktivität" aus Platzgründen wieder vom Server entfernt werden.

Der Up- und Download jeder Datei ist kostenlos. Zusätzlich bieten wir einen Premium-Download-Service an. Premium-Download-Volumen können Sie mit 3 Klicks kaufen. Die Freischaltung erfolgt sofort.

QuickFile finanziert sich durch den Verkauf von Premium-Download-Volumen sowie dem Einblenden von Werbung auf den Seiten.
gibt sicher noch andere, ähnliche Services… für Bilder z.B. imageshack.us


Ich höre schon einen Unterschied, allerdings groß ist er nicht. (aber das wird wohl auch schwer sein, hier objektive Aussagen zu treffen, wenn man nicht live davorsteht, oder tatsächlich die dba misst)
 
admartinator schrieb:
Hmm, würde ich ja machen. Wenn es denn auch nur ungefähr dem Geräusch entsprechen würde, welches meine Lüfter fabrizieren. Die sind nämlich wesentlich leiser!
oh... das ist aber eine sehr relative einschätzung... da solltest du mal ein gutes mikro 20cm vors käseblech halten. ich war auch überrascht, was man auf dem boden, vor dem rechner liegend, alles hört.... :D selbst das berüchtigte sekunden-takt-zirpen höre ich dann. aber eben wirklich nur dann, direkt "ohr an masse"...:D

der unterschied ist für mich hier deutlich spürbar und ich bin froh, gewechselt zu haben.
 
iHeiko schrieb:
der unterschied ist für mich hier deutlich spürbar und ich bin froh, gewechselt zu haben.
Naja, bei den Papst 612 N/2GML ist es halt noch ein wenig deutlicher...


Los jetzt, schraub nochmal! Ich hab das Ding auch zwei mal offen gehabt! :D
 
admartinator schrieb:
Los jetzt, schraub nochmal! Ich hab das Ding auch zwei mal offen gehabt! :D
ne ne... ;)

die papst sind wirklich gut jetzt in meinem netzteil. im moment ist nach meinen auditiven einschätzungen der lüfter des pci-x - kartenslots am lautesten. aber bei 8 oder 9 lüftern ist immer einer der lauteste... :)
 
admartinator schrieb:
Naja, bei den Papst 612 N/2GML ist es halt noch ein wenig deutlicher...


Los jetzt, schraub nochmal! Ich hab das Ding auch zwei mal offen gehabt! :D

Na was nu, GM oder GML ?
 
GM für Angsthasen und GML für diejenigen, die es gerne leise haben. So einfach ist das! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten