G5 nach Firmwareupdate lauter

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von der_tigger, 23.12.2003.

  1. der_tigger

    der_tigger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Guten Abend,

    ich habe hier das Problem das mein G5 (Single) nach dem aktuellen Firmwareupdate lauter geworden ist.
    Vorher war´s o.k., aber jetzt dröhnt er regelrecht.
    Gibt es eine Möglichkeit das Firmware update zurückzusetzen?
    Danke im voraus

    Wolf
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Nein, du kannst das Firmwareupdate nicht zurücksetzen. Einzig der Austausch des Mainboards hilft da noch und das willst du bestimmt nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.