G5 mit Tiger startet sehr langsam

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallöchen

ich habe einen G5 2.3 auf dem 10.4.1 läuft.

Nun fällt mir auf das der morgendliche Start des Rechners sehr lange braucht.

Ca. 45-60 sec.

Kann man irgendwo sehen was da so lange braucht ?

Stephan
 
Das empfinde ich nicht als besonders lange aber du konntest mal schauen was bei dir so alles in den Startobjekten liegt Systemeinstellung-> Benutzer->Startobjekte
 
ggf.:
Systemeinstellungen->Datum & Uhrzeit -> Datum und Uhrzeit automatisch einstellen abhaken.

No.
 
frage: muss ich den Microsoft AU Daemon (zwecks office schätz ich mal) + System Events + iTunes Helber in den Startup items lassen oder kann ich da was weg machen? thx4info
 
Zurück
Oben Unten