G5 mini

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.028
Reaktionspunkte
3.704
Zweitverwertung der Extraklasse!

Ein G5 Mini! Naja, ein alter imac im G5 Mini Gehäuse, aber Genial!
Will auch sowas haben....:(
 
Sieht echt nicht schlecht aus.
Aber irgendwie gefällt mir mein G4 trotzdem besser =/
Naja, aber praktisch sieht das Ding doch aus.
 
Beeindruckende Arbeit. Ich finde den kleinen nicht schlecht. Zumindestens besser als jedes Casemodding aufm PC!
 
Joa, das allemal.
Pc´s sehen irgendwie ja eh alle gleich aus (von Alienware mal abgesehen).

Aber es gibt auch sicher schon Leute, die ihren Pc in so ein Gehäuse gesteckt und ein Mac OS X Skin für Xp haben.
 
Naja, vielleicht gibts ja bald von REVELL ein G5 mini Baukasten. ;)
Irgendwann müssen die ja mal was anderes als nur Flugzeuge, Schiffe und Autos aus Plastik herstellen.
 
Wie geil ist das denn... klasse, danke für den link !
 
Kannt ich auch noch nicht, aber weckt "Habengefühle" in mir :D ! Das ganze gefüttert mit nem Atom Dualcore Board für nen schmalen kurz wär was feines.
 
Zurück
Oben Unten