G5 Mikrofon/Line-In

naihuis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir bitte jemand hier sagen was fürne Art Mikrofon man braucht um es am G5 anzustöpselln? Habs mit 2 Micros probiert und bei keinem habe ich einen Ausschlag.

thx
 
Genau möchte ich auch wissen.:confused:
 
Am besten wäre ein USB Micro das klappt ganz sicher. Gibts schon ab 15.- Euro.
Hab eins von Labtec ist einsame spitze und hat 25.- Euronen gekostet.
 
und was wenn…

man ein relativ gutes Micro hat, daß nur nen normalen Klinken-anschluss hat? muß man da dann auf dieses iMic zurückgreifen und wenn ja gibts da irgendeinen Qualitätsverlust.
 
Meines wissens gibt es keinen Verlust, doch was willst Du mit dem Micro denn genau machen? Das Micro schon mal wo anders getestet? Kann mir aber nicht vorstellen das man dazu ein i Mic braucht da ich schon meinen Kopfhörer als Micro benutz habe:p Klingt zwar komisch is aber so.
Vieleicht hilft dieses tool weiter:
 
Der Toneingang bei meinem neuen G4 Powerbook ist ein reiner Line-IN Eingang. In der Beschreibung steht, dass nur Mikrophone mit Line-Level damit funktionieren. Ich schätze mal, dass das beim G5 auch so ist,

Gruß, -Mike
 
Zurück
Oben Unten