g5 messegeräte

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pamela, 01.04.2004.

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    cancom bietet 1,8 GH G5 für 2129 euro als messegerät an. lohnt sich ein kauf von so einem ding, oder haben da schon zu viele menschen dran rumgefummelt? kopfkratz
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber mein Powerbook war auch ein Messegerät von Cancom. Es ist tadellos. Der Verkäufer sagte mir, dass der Begriff "Messegerät" auch dann greift, wenn der Karton mit dem Gerät auf einer Messe stand, das Gerät jedoch nicht mal ausgepackt war.
    Ich denke die angegrabbelten Geräte sind dann "Vorführgeräte". :)
     

Diese Seite empfehlen