G5 Lüfter :-(

Original geschrieben von MacDiver
Hallo,

ich habe nen 1,8er G5 und finde die Lautstärke super! :)
Meine externe FireWire Platte macht da mehr Krach! V.a. finde ich den Tonpegel vom G5 viel angenehmer als von normalen PC's.
 

Dito.

Original geschrieben von MacDiver
Das "klackern" kommt definitiv von der Festplatte, kann man ja ganz einfach testen wenn man ne große Datei kopiert.
 

Ja, hab ich auch feststellen können.

Dylan
 
Gibts AcousticManagment Pogramme für den Mac, um die Festplatten einzustellen? Dann kann man mit kleinem Performance einbruch, das klackern wegmachen.
 
es gibt solche Tools für den PC, sollte also auch für den MAC verfügbar sein.

Die Platte stört mich aber weniger als der "juckelnde" lüfter. Irgendein lüfter hört sich leicht eiernd an (oder ist das eine akustische irritation durch die vielen lüfter? ;( ).

Aber Leistugnstechnisch kommt nichts an ihn heran.
 
Eure Sorgen möcht ich haben..., aber gerne :D
 
Zurück
Oben Unten