G5 - Laufproblem

Hmm, "kein Startton" hatte ich nicht gelesen, dann liegt es wohl tiefer..
 
Also wenn Du von der SystemDVD starten kannst und das Festplatendienstprogramm der System-CD die internen Laufwerke des G5 sieht kannst Du sie formatieren/partitionieren, eventuell mußt Du sie vorher löschen, aber das mit den Nullen und Einsen kannst Du Dir auf jeden Fall sparen.

Wenn das FPD dir noch irgendwelche Raids anzeigt, mußt Du die vorher auch noch deaktivieren.
 
Klappt es immer noch nciht tridion?


Frank T.
 
@Chicago

nein, es kommt kein Startton mehr - es klingt ganz nach Mainboard-Schaden :( ...
gestern konnte ich von der DVD aus den Raid löschen und die beiden Platten normal formatieren. Heute geht nix mehr ...

@Frank
nee, ich werde mal schauen, ob das noch unter Garantie laufen kann ...

Danke & Gruß
tridion
 
Boaaahh, das wäre ja scheiße, hat der noch Garantie?


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten