1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 - Kernelpanic nach Netzteiltausch

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mekkie, 17.02.2004.

  1. mekkie

    mekkie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    OS X Fehlermeldung (Kernel Panic)

    Kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung (Kernel Panic) anfangen?
     

    Anhänge:

    • fehler.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      45
  2. mekkie

    mekkie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe heute bei meinem Dual G5 das Netzteil austauschen lassen und seit dem stürzt er immer wieder ab!:mad: Das Netzteil Rev E ist überigens einiges leiser als der Vorgänger...
    Danke für jede Hilfe gruss mekki
     
  3. xcal

    xcal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    bist du wirklich sicher dass das netzteil auch 100% ok ist?
    hat es genug power? vielleicht besitzt das netzteil defekte elkos.
    ich würde es schnell wieder umtauschen.