G5 - kein Bild, fehlende Funktionen, Absturz -HILFE!

Butt-Head

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Nach einem kleinen Feuer in unserem Haus und der anschließenden Reinigung durch Fachpersonal funktioniert mein G5 Dual-Prozessor (nicht Core!) 2GHz beim besten Willen nicht mehr richtig.
Eigentlich hatte ich auf ein Software-Problem getippt, aber eine Neuinstallation hat auch nichts bewirkt.

Der Rechner...

... scheint zeitweise nach dem Anschalten kein Signal aus der Grafikkarte zu senden. (An keinem der Outs, es hängen zwei Monitore dran.)

... stürzt ab, sobald er "schlafen geht". Dabei werden die Lüfter auf Volllast betrieben.

... bekommt einfache Aufgaben nicht mehr hin, wie z.B. das Entpacken und Kopieren von Daten / Programmen bzw. braucht Ewigkeiten dafür.

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!!
 
versuchs mit ner anderen graka, weitere fehlersuche mit dem hardwaretest auf der tiger dvd
 
Zurück
Oben Unten