G5 kaufen oder warten?

J

Jensen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin kurz davor mir einen G5 zu kaufen. Aber bin mir absolut unsicher wie lange er die performance noch halten kann. Werden die Inter CPUs dann wesentlich schneller sein und wann wird es die ganze software geben. Also wenn ich darauf noch 2 Jahre warten soll, liegt mein entschluss fest.
 
Du meinst sicher einen Powermac, richtig?
 
Der G5 ist ein performanter Prozessor, auf dem "die ganzen" Programme wirklich toll laufen. Im Grunde zählt nur das, denn es wird immer was besseres geben. Es sei denn du kaufst dir jedes Monat einen neuen Computer.
 
der powermac ist von der leistung her immer noch top. für die nächsten drei jahre wirst du mit diesem gerät keine probleme haben.
 
ich denke du wirst höchstens noch ein halbes bis dreiviertel Jahr warten müssen. die G5 Rechner sind zur Zeit schnell genung. Ich hab nur nen Singel G5 und bin mit der Performance noch super zufrieden
 
Die Antwort wird hier immer wieder gegeben. Wenn du warten kannst, warte bis die Intel PowerMacs (Ich glaube du redest von denen) released werden und wiege dann ab. Wenn du jetzt die Profi Software voll unterstützt und einen guten Rechner haben willst - schlag zu!
 
dalamma schrieb:
Der G5 ist ein performanter Prozessor, auf dem "die ganzen" Programme wirklich toll laufen.

Ein "performanter" Prozessor?

Und das haben ja wirklich alle gesagt, der G5 reicht aus!

Ich hab ja selbst "nur" ein G4!
 
Zurück
Oben Unten