1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 (Juni) 5.1.8f7 und 10.3.6 Update [HELP]!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von macheese, 15.12.2004.

  1. macheese

    macheese Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute,
    mhh.. hab seit ca. drei wochen n g5 2.0 - 5.1.8f7 firmware und osx 10.3.5 auf 10.3.6 geupdatet, seit ein paar tagen habe ich mehre Abstütze oder Kernel Panics (wo ist der unterschied!!). Vor zwei tagen system nochmal neu drauf mit den updates und wieder panic... cy
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,

    - PRAM schon gelöscht?
    Beim Einschalten [Apfel]+[Wahl/Alt]+[p]+[r] gedrückt halten bis der Einschaltton dreimal ertönt.
    - NVRAM schon gelöscht?
    Beim Einschalten [Apfel]+[Wahl/Alt]+[o]+[f] gedrückt halten bis die OpenFirmware erscheint und dann
    reset-nvram [ENTER] (amerikanische Tastatur - über der 8)
    reset-all [ENTER]
    - Die Logs schon angeschaut in /Library/Logs, speziell panic.log?
    - neuen Arbeitsspeicher eingebaut?

    Viele Grüße
    Michael
     
  3. macheese

    macheese Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    ich habe 1,5 Gb Ram eingebaut der wird auch angezeigt, den panic.log hab ich mir schon angeschaut, aber da steige ich nicht durch O.O da werden zwei paincs angzeigt, glaub ich, mit irrgendwelchen strings und zahlen... *g*
     
  4. macheese

    macheese Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    hab grade 10.3.7 installiert bis jetzt machts ein guten ein druck, mein netzwerk läuft jetzt wieder flüssiger....

    mal schauen was so noch kommt!!!!! :))