G5 ist da!!!!

D

Dosenkiller

Ich habe es gewusst. Der G5 ist da und ist der schnellste PC der Welt!!! :D

carro drumm clap musik pepp cumber banana
 

coupe099

Neues Mitglied
Registriert
11.06.2003
Beiträge
24
Jeeeeeeaaaahhhhhhh.....wie geil ist das denn

Super Apple well done :)))))))))))))))))))))



Hypertransport Rocks !




Der neue DOsen Crusher ggg
 

Apfel-Lover

Mitglied
Registriert
20.12.2002
Beiträge
860
drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm carro carro carro carro carro carro clap clap clap clap clap clap clap pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp banana banana banana banana banana banana cumber cumber cumber cumber cumber cumber musik musik musik
 

GermanUK

Aktives Mitglied
Registriert
25.05.2003
Beiträge
2.099
Hehe

Original geschrieben von Apfel-Lover
drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm carro carro carro carro carro carro clap clap clap clap clap clap clap pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp banana banana banana banana banana banana cumber cumber cumber cumber cumber cumber musik musik musik
 

So koennte man es auch sagen ;)
 

martyx

Aktives Mitglied
Registriert
08.01.2003
Beiträge
2.792
BILDER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yoda

Aktives Mitglied
Registriert
29.08.2002
Beiträge
1.766
Original geschrieben von Apfel-Lover
drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm drumm carro carro carro carro carro carro clap clap clap clap clap clap clap pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp banana banana banana banana banana banana cumber cumber cumber cumber cumber cumber musik musik musik
 

wenn das so ist dann muss ich auch mal :)
 
D

Dosenkiller

Der G5 ist 2,1 mal schneller als der Intel Xeon (!!!!) Prozessor!!! :p

Ich flips nicht mehr!
Ich pack aus!!! :D

VeriTest: 10 Prozent langsamer beim SPEC-Rate-Test, bei SPEC-Floating-Point Units 31 Prozent besser. Der Dual-G5 ist noch deutlich besser - 41 Prozent beim SPEC-Floating-Point-Unit-Test. Damit gilt der Dual-G5 als "schnellster Desktop-Rechner der Welt".
 

Yoda

Aktives Mitglied
Registriert
29.08.2002
Beiträge
1.766
hat jemand zufällig eine URL vom Foto?

die Keynote wird es wohl noch nicht live geben, oder?
 

rena5

Mitglied
Registriert
26.05.2003
Beiträge
160
pb ??

weiß schon jemand was von den powerbooks?
werd aus den ganzen rumor-gschichtln nicht schlau....
 
D

Dosenkiller

Photoshop ist 2,1x schneller.
Luxology 2,3x schneller
Wolfram Research 2,3x schneller
Emagic Logic natürlich auch (Sounds auf dem PC skipten, auf dem Mac nicht - Test mit einem Stück aus dem Matrix-Reloaded-Soundtrack)

Außerdem kündigt Jobs den 3 Gigahertz G5 für "sehr bald" ab.
 

coupe099

Neues Mitglied
Registriert
11.06.2003
Beiträge
24
Dann werden wir nächste Woche mal unser <cubase <SX im Lab zum Fliegen bringen fg
 

Seidi

Mitglied
Registriert
06.02.2003
Beiträge
804
Store Deutschland ist online!


Das Spitzenmodell kostet 3246 Euros
 

Apfel-Lover

Mitglied
Registriert
20.12.2002
Beiträge
860
Ein weiteres Bild, aus dem U.S.-Store:
 

Anhänge

  • productshot_powermac_g5.jpg
    productshot_powermac_g5.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 311

Grady

Aktives Mitglied
Registriert
25.04.2003
Beiträge
2.347
Re: pb ??

Original geschrieben von rena5
weiß schon jemand was von den powerbooks?
werd aus den ganzen rumor-gschichtln nicht schlau....
&nbsp;
Die Keynote scheint nun vorbei zu sein und es wurde nirgends etwas von neuen Powerbooks erwähnt. (Mac-TV Audio, MacNews und Macguardians-IRC-Chat) :(

Dennoch sind die neuen Desktops eine tolle Sache und eine riesen Schritt für Apple!musik drumm carro clap clap carro
 

Hotze

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2003
Beiträge
14.894
Schon das Video gesehen?

Einfach mal auf die apple seite surfen! Video kucken und sparen anfangen!

javascript:smilie('carro')clap clap
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Registriert
26.05.2002
Beiträge
3.867
Wobei ich anmerken muss das der Intel Xeon nicht der 64-Bit-Prozessor von Intel ist (der nennt sich AFAIK Intanium oder so).

Ich find den PM schon sehr ok. Ziemlich häßlich aber das ist eine Folge des "Durchstromprinzips" der Lüfteranordnung (findet man auch bei hochgerüsteten Spiele-PCs).

Das man jetzt wohl jees Jahr 150 EUr abdrücken muss für ein neues OSX finde ich ja nicht ok aber der Leidensdruck ist auf jeden Fall größer.

Ich bin gespannt wie lange mein kleines G3 iBook noch neue Software bekommt. Andererseits denke ich das evtl. bald die 970er in allen Modellen sind (Ich weis klingt unwahrscheinlich aber das sind verrückte Zeiten. ;) ). Andernfalls müsste Apple ein 32-Bit OS noch sehr lange supporten was ich nicht glaube.

Ansonsten sind mir die Desktops natürlcih egal mal sehen wann neue PowerBooks kommen.
 
Oben