G5 ist absolut tot ???

S

stefanwe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

mein 1/2 Jahr alter G5 Dual, 2,5GHz etc. macht gar nichts mehr. Wenn ich das Netzkabel einstecke, leuchtet die weiße StatusLED auf und es gibt ein kleines Schaltgeräusch (Relais???) im Inneren. Der Schalter reagiert auf gar nichts. Alle Lüfter sind aus, die Festplatten sind auch aus... Ich habe das Gerät schon längere Zeit ohne Netzkabel gelassen. Batterie ist auch OK.
Ich bin noch nicht lange MAC-Nutzer und mit meinem Latein am Ende....
 
Das ist ganz klar ein Fall für die Raparatur.
 
chen schrieb:
Das ist ganz klar ein Fall für die Raparatur
na, schaun mer mal.

@stefan:
hast du die kiste in der letzten zeit transportiert? (prozessor / speicher lose?) wie lang war der denn ohne netz?
 
>mein 1/2 Jahr alter G5 Dual, 2,5GHz etc. macht gar nichts mehr. Wenn ich

Da könnte das Netzteil defekt sein. Aber das prüft besser dein Händler.
Bei einem 6 Monate alten Mac wird das ja wohl möglich sein.
 
Kein Transport at all: das Gerät steht seit 3 Monaten ohne Bewegung
unter meinem Tisch.
Ich habe ihn jeden tag benutzt, auch gestern.....

In der Zwischenzeit habe ich noch ein bischen nach Antworten
gesucht und habe gerade einmal Batterie und Netzkabel für
eine Weile abgemacht. Aber ich wunder mich, ob das was bringen
wird....

Cheers
Stefan
 
Naja viel Glück.
Hoffentlich hast du noch Garantie :/.
 
Zurück
Oben Unten