G5 iMac + G4 Powerbook

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    viele suchergebnisse zum thema, aber nichts passendes:

    wie synchronisiere ich meine beiden neuen rechner, ergo mit welcher software ... und wie verbinde ich sie sinnigerweise miteinander. geht sowas drahtlos? und mit einem klick? sicher nicht oder? und was ist z. b. mit software updates: müssen die immer doppelt gemacht werden?

    ach je, jetzt hab ich endlich alles, was ich mir je gewünscht hab und dann sowas ;-)
     
    Martin Bond, 29.06.2005
  2. Martin Bond

    Martin Bond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    *schieb*

    ich könnte .Mac (Adressbuch, iCal) mit Déja Vu (Home) verwenden. nur: wie drahtlos? jeden morgen frisch gesyncte rechner, das hätte was ...
     
    Martin Bond, 30.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Powerbook
  1. andreaspolaris
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951
    nordmond
    24.05.2010
  2. kthesun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
    kthesun
    11.05.2009
  3. thoran
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    615
    HäckMäc_2
    02.06.2006
  4. Petra P
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    615
  5. sebsonite
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
    sebsonite
    17.12.2004