G5 ignoriert Targetmode

T

tau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
9.972
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen.

G5 1.8 Dual, System 10.3.9 soll zwecks Umzug auf Mac Pro in den Targetmode gebracht werden. Nur verweigert er dies.

10.4 hat ja eigens eine Auswahl dafür im Startvolume-Kontrollfeld, 10.3.9 allerdings nicht. Jedoch sollte ja "apfel t" funktionieren.
Tut es aber nicht, er startet stur das System.

PRAM has been reset. OF-Passwort ist keins gesetzt.

Falls jemand eine Idee hat, würde mich freuen. :)
Danke schonmal,

tau
 
Nicht Apfel+T sondern nur T
 
Jetzt echt? :confused:
Willst Du, daß ich mir den Deckel vom G5 gegens Hirn schlage? :hamma:

*neustart*
 
nur T drücken, ohne Apfel.

edit: zu spät...
 
Danke Euch :D


schnell weg hier
wech100x20.gif
 
Ich will ein Foto vom Deckel auf dem Kopf.

Macht aber nix, sowas passiert mir auch

Alex
 
Irgendwie nicht mein Tage heute … Tigermail hängt beim Mailboxen importieren, Webseiten werden nur halb geladen, Suitcase zickt rum und zeigt alle fonts als damaged an. :mad:

Ich geh jetzt heim und mach am Montag weiter. Wahrscheinlich lauter Blödheitsfehler.
 
Wie sind denn so die Erfahrungen mit Umzügen von PPC- auf Intel-Macs? Der Migrationsassi soll da ja unnützen Code rüberschaffen, der zu Problemen führen kann. Habe ich zumindest gehört.

Ich habe das Ganze bald auch vor mir, dachte aber, dass ich lieber brav alle Anwendungen neu aufspiele und Dateien manuell rüberhole und ebenso alle Einstellungen mache. Große Lust habe ich natürlich nicht dazu und würde es mir lieber ersparen.

Grüße,

erko
 
Kann ich jetzt nicht behaupten.
OSX-Programme sind ja allesamt neu und X86, und was im Homeverzeichnis so rumfliegt, wird ja nicht als Programm ausgeführt.

Ansonsten ist schon klar: was man unter PPC so installiert hatte, ist in der Regel auch PPC-Code. Dann muß man halt dann updaten, falls Universal voranden.

Ich hatte lediglich Probleme mit Panthermail zu X86-Tigermail, ich mußte erst alle Anhänge löschen. Mail hatte sich beim Import einfach immer an einer bestimmten Stelle aufgehangen.
Bei einem testweisen Import von 10.3 auf 10.4 PPC gabs dieses Problem nicht.

lea schrieb:
Puh. Nettes Progrämmle, aber Indesign CS hängt sich gnadenlos auf.
 
Zurück
Oben Unten