G5...ich bin entsetzt...

herrmueller

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Seit Jahren hat sich die Pufferbatterie nicht geändert...ich bin entsetzt... :D

guckst du hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch praktisch, so eine hab ich gerade für einen 6 Jahre G3 gekauft.
Die passt auch in deinen G5 rein. Das nenn ich Beständigkeit.
 
avalon schrieb:
Das nenn ich Beständigkeit.

Aber wo bleibt der Stil, das Design??? Innovativ nenne ich das nicht gerade.
Ganz klar: Das muss peppiger werden! :D
 
oh mann, ich hab grade mal in meine digitalcamera geguckt, und was musste ich da erblicken ?
ne mignon batterie !!!!
die waren doch in den 80ern schon old school. ich fass es nicht. ich glaub ich geb die camera zurück.

:D
aber mal ernst: was willste denn an so ner kleinen batterie noch verbessern ?
 
minti schrieb:
:D
aber mal ernst: was willste denn an so ner kleinen batterie noch verbessern ?

Wie Tatcher a Hainu schon sagte: Wo bleibt da das Design? Dieses grüne Dingen, nääää... :D
 
Toll, und für diese erkenntnis machste nen extra Fred auf? Oje...
 
Der Netzstecker hat immernoch diese langweiligen zwei Metallstifte. :rolleyes: Die könnten sich ja echt mal was neues ausdenken. Das hatte ja sogar der Volksempfänger meiner Oma schon.
 
ist das so schlimm Schasche?
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Aber wo bleibt der Stil, das Design??? Innovativ nenne ich das nicht gerade.
Ganz klar: Das muss peppiger werden! :D

Den Designpreis kriegt das Dingen nicht, aber für einmal gucken in sechs Jahren....
 
Naja, tut mir leid wenn manche keinen Spaß verstehen. Ich dachte PC User sind arrogant, aber Mac User wohl noch mehr...egal..sind ja nicht alle so.
 
Bei allem Respekt, aber wenn sich jemand darüber auslässt wie eine
Pufferbatterie ausschaut, muss er damit rechnen mehr oder minder
akzeptable Kommentare einzustecken... Davon ab siehst Du als G3
User die doch eh nicht, also so what...

:cool:
 
egal...vergiß es einfach..soll nicht wieder vorkommen
 
/Sarkasmus on/
iiiiihhh eine Batterie, ich bin entsetzt
/Sarkasmus off/

Nichts für ungut, aber:
Baut euch halt ne Duracell ein, ist die stylisch genug?
 
Seidi schrieb:
/Sarkasmus on/
iiiiihhh eine Batterie, ich bin entsetzt
/Sarkasmus off/

Nichts für ungut, aber:
Baut euch halt ne Duracell ein, ist die stylisch genug?

Die gibt es dafür nicht, ist ein spezieller Batterietyp. Hab mir gleich 2 gekauft damit ich in 6 Jahren nicht wieder danach suchen muss.
 
Jeder Konsument ist gut beraten, wenn er bei Verbrauchsteilen wie Akkus oder Batterien handelsübliche Mignon-Zellen etc. verwenden kann. Jede proprietäre Technik füllt lediglich die Taschen des Herstellers und wird nach einigen Jahren immer schwieriger zu beschaffen. Und das nur zu astronomischen Preisen.

Auch Apple hat das erkannt und schafft jetzt beispielsweise den ADC-Anschluß bei den Displays jetzt ab. Ein stinknormaler DVI-Anschluß wird mit Sicherheit mehr Leute zum "Switchen" veranlassen, da sie ihre TFT-Displays/Monitore häufiger weiter an einem Power Mac G 5 verwenden können.
 
@ulenz: Ich glaub eher dass es andersrum ist und durch die DVI-Technik den Apple-Displays der PC Markt geöffnet wird...
 
Die ADC-Stecker sind klasse .... werde sie vermissen ...
 
Zurück
Oben Unten