G5 Hammerfall-Audiokarte: nerviger Sleepmode

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von djmylie, 21.12.2005.

  1. djmylie

    djmylie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Hallo da draußen,

    habe ein kleines, aber nerviges Problem: Sämtliches Audiomaterial schicke ich von meinem G5 DP2.0 über meine PCI-Audiokarte Hammerfall HDSP 9632 an die Aktivboxen. Ist der Sound nun sehr leise, schaltet nach wenigen Minuten irgendwas und irgendwo im Rechner den Audioweg trotz Signalfluss in einen Ruhezustand. Mache ich den Sound wieder lauter wacht die Kiste auf. Dieses Problem lässt sich leider weder an den Einstellungen der Karte noch in den Systemeinstellungen ("Ton" oder "Energie sparen" oder sonstiges) beeinflussen. Auch im Dienstprogramm Audio-Midi-Konfiguration ist hierfür nix zu ändern. Wer kämpft(e) mit einem ähnlichen Problem und weiß Abhilfe?

    djmylie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hammerfall Audiokarte nerviger
  1. sculptor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260

Diese Seite empfehlen