g5 graka tune tool ?

N

neurox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hab mit bekommen das man ne geforce 6600LE unter windows mit diversen programmen freischalten kann...bzw die pixelpipelines...

gibtz son tool auch für osx? weil g5 mit le karte :rolleyes:
 
Sag mal, bist Du Legastheniker, oder willst Du uns verars***n?

Sprich Deutsch mit uns, dann besteht sogar die ernsthafte Chance, eine sinnvolle Antwort zu bekommen.

Was willst Du?
 
wahrscheinlich sucht er eine firmware flash software für nvidia karten...
googlen nach nvflash sollte helfen...
 
Hallo neurox,


PC User nehmen dafür Riva Tuner, für Mac OS X gibt es keine Tools zum Übertakten und freischalten von Pipelines, es ist bei Mac Usern unüblich.
 
ne ich schreib nur so wie ich red un da lass ich mich net von sonem hannes von abringen...kuck halt wech wenns dir net passt..

@Thorne^ : vielen dank das dacht ich mir schon...
 
neurox schrieb:
ne ich schreib nur so wie ich red
Das dachte ich mir schon. Aber deswegen heißt das eine ja auch Sprache und das andere Schrift, damit man sich sowas nicht antun muss :p
 
tja jeder wie er will
 
also fuer ati karten gibt es ein tool zum anheben des vram und gpu taktes...
fuer nvidia karten is mir da nichts bekannt...

falls du nur den takt anheben willst kannst du ja eine passende fw suchen...
 
Zurück
Oben Unten