G5 goes PC (bitte nicht schlagen :=) )

  1. Develop

    Develop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin vor kurzem durch meinen Ipod Mini (und ein paar Probleme mit selbigem) auf dieses Forum gestoßen.

    Da ich vor ein paar Monaten aus einem G5 Gehäuse ein Gehäuse für eine "Dose" (um es mit euren Worten zu sagen :D ) gebastelt habe, wollte ich mal wissen was ihr Apple User davon haltet.

    Ich bin wirklich ein Apple Fan, aber leider habe ich weder das Geld dafür, noch lassen meine jetzigen Programme ein OS Wechsel zu :( Um meinem Wunsch Apple, dem G5, etwas näher zu kommen habe ich also meine Windows XP Oberfläche umdesignet und mir ein G5 Gehäuse gebastelt.

    Hier die Bilder und der Bericht des Umbaus: http://www.ca-airways.de/privat/apple/apple.htm

    Anmerkung: Die Bilder sind schon etwas älter, inzwischen habe ich viele Details deutlich verbessert (zB die Startknopf oder die Rückseite).

    Gruß
    Fabian

    PS: An die jenigen die micht jetzt als "Verbrecher" beschimpfen wollen, weil ich ein "heiliges" Gehäuse umgebaut habe (bekam ich alles schon zur höhren :D ) : Jungs, das ist nur ein Computer und keine Freundin geschweige denn eine Religion ;)
     
    Develop, 14.02.2005
  2. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Es ist trotzdem ein Verbrechen und sollte mit lebenslänglich Windows ME bestraft werden!!! :motz
     
    stuart, 14.02.2005
  3. InFashion

    InFashionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    aua.....


    du machst ein fast kabellosen computer zu einem kabelmonster....

    edit

    nein: mit 3.1
     
    InFashion, 14.02.2005
  4. ricky2000

    ricky2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    auauau… ;)
     
    ricky2000, 14.02.2005
  5. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    den Mac Mini solltest auch du dir leisten können. Was setzt du den für ne Software ein, das du nicht umsteigen kannst. Wir können dir sicherlich Alternativen nennen.
     
    Mauki, 14.02.2005
  6. ricci007

    ricci007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Warum nicht :D :D
     
    ricci007, 14.02.2005
  7. Matthias N.

    Matthias N.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Na immer noch ein bisserl besser, als der Typ, der den voll funktionsfähigen G5 ausgeschlachtet und seinen PC eingebaut hat, weil er seinen Eltern nicht sagen wollte, daß er lieber nen PC will statt den G5, der er zu Weihnachten bekam. ;)
     
    Matthias N., 14.02.2005
  8. misti

    mistiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    wie krank ist das denn? :confused:
     
    misti, 14.02.2005
  9. InFashion

    InFashionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wo gab es denn den? und an welchem baum hängt der nun?
     
    InFashion, 14.02.2005
  10. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Boah, das hätte man aber besser machen können!

    Schlimm :motz
     
    SchaSche, 14.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - goes (bitte schlagen
  1. d0minik2606
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    239
    d0minik2606
    04.01.2017
  2. harlekin12
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    754
  3. hypernotus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    hypernotus
    16.11.2015
  4. iManu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    332
  5. maba_de
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    558
    SchaSche
    30.03.2004