1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von k33k, 26.01.2004.

  1. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    ich kann meinen Mac nicht ausstellen! =((

    es handelt sich um einen G5 mit panther und wenn ich den rechner runterfahren will passiert gar nichts. genauso ist es beim abmelden oder ruhezustand.

    ich habe gestern cocktail installiert und seitdem ist es wohl so. hoffentlich kann mir hier einer helfen.
     
  2. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    wie repariert man denn die permissons?
     
  3. annekarin

    annekarin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
  4. k33k

    k33k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank.
    das hat mir sehr geholfen!