G5 Erfahrungsbericht!

Original geschrieben von celsius
Aber Final Cut und Konsorten wie LiveType, Soundtrack und Shake sind
schon mehr als doppelt so schnell wie bisher..............
 

und wie stark ist die Software dafür Optimiert? oder geht das ohne optimireung? (was der hammer wäre, aber wohl unwahrscheindlich)

MfG Maurus *G5's für ALLE!!!! :D*
 
Original geschrieben von Maurus
 

und wie stark ist die Software dafür Optimiert? oder geht das ohne optimireung? (was der hammer wäre, aber wohl unwahrscheindlich)

MfG Maurus *G5's für ALLE!!!! :D*
 

ich muss dazu sagen das er bisher mit dual 867 MHZ rechnern gearbeitet hat.
es hörst sich unglaublich an, aber er hat wirklich den dual der G5er reihe!
mitsicheit wurde der G5 schon vor 1nem jahr gelplant und dementsprechend auch die profisoftware schon mit vielen codes dafür vorbereitet, solche rechner werden schließlich nicht gestern geplant und morgen schon vorgestellt.
ich kann mir nicht erklären warum der gute schon einen Dual hat, aber er hat ihnclap
mein einzige frage an ihm " besorgst du mir auch eins?";)
mal schauen vielleicht habe ich nächste woche auch bei mir einen dual G5 stehen;)
 
Sorry, Deluxeboy, ich verschiebe Dich ins Hardware-Forum, wo Dein Thread auch hingehört.

Jörg
 
2 celsius:

ich meinte eigentlich ob dein kumpel eine spezielle version z.B. von FCP verwendet oder irgendwelche plugins??

hm wenn das so ist läuft FCP den auf einem G6 viermal so schnell??:D

...verdammt Ich will auch eine Dual G5!!!! drumm ...gibt es im net schon irgendwo test ergebnisse des duals...kanns kaum erwarten die zu sehen ;)

Edit: Hm was ist davon zu halten? http://www.barefeats.com/g5sum02.html

MfG Maurus
 
Zurück
Oben Unten