G5 Erfahrungsbericht!

D

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Der Normaluser soll lieber auf den iMac G5 warten, da es möglicherweise ausgreifter und schneller wird als das 1.6 GHZ Powermac Modell.
 
toller link, funktioniert nur nicht

gruß

dirk
 
Der Link funktioniert nicht:(
 
Doch nicht, komisch...

wenn ihr auf www.ciao.de geht einfach nach G5 suchen, dann passt das

gnorimus
 
Original geschrieben von gnorimus
Doch nicht, komisch...

wenn ihr auf www.ciao.de geht einfach nach G5 suchen, dann passt das

gnorimus
 

was soll das? wenn ich auf ciao.de nach g5 suche werden 0 erfahrungsberichte angezeigt.. toll
 
@gnorimus

hallo,
danke, habe den bericht gefunden. der bericht hinterlässt ein zweispältiges gefühl. mal sehen was die nächsten tests so ergeben. das beste wird sein, zunächst einmal abzuwarten.

gruß

dirk
 
@retrax
sorry keine Ahnung was du meinst, bei mir klappst ohne Probleme wenn ich G5 eingebe...

gnorimus
 
Original geschrieben von gnorimus
@retrax
sorry keine Ahnung was du meinst, bei mir klappst ohne Probleme wenn ich G5 eingebe...

gnorimus
 

wenn man nach g5 sucht steht 0 berichte dran...aber wenn man dann in das 1.6er modell "reingeht" kommt ein bericht....komisch...
 
hi,

link oder nicht,
ich kann nur sagen das der G5 superduperoberklassegenial ist.

sehr fluessiges arbeiten, schneller start (das raedchen dreht sich nur dreimal, dann kommt schon die begruesung; bei mir aufjedenfall).

der oberhammer ist ja die klarrsichtblende hinter der abdeckung.
dadurch kann man den so darstellen, dass man die innereien sieht!!!!!!
 
Ich denke, dass man diesen Bericht mit Vorsicht genießen sollte, da man natürlich nicht 100%ig sicher feststellen kann, ob der Benutzer ein Fakebericht abgegeben hat.
 
und leise, sehr leise.

auser man offnet auch noch die kunststoffabdeckung, dann hoert man die anderen luefter laufen, da die kammern nicht mehr vorhanden sind.

superduperoberklasse
 
also macneck

das heisst also, du hast eine solche kiste bei dir stehen........................wow!
dann erzähl doch noch was von dem teil, bin neugierig

grüsse

klaus
 
da gibts nicht viel zu erzaehlen.

kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!!

nein im ernst:
ich habe leider keinen bei mir stehen, da ich auf die neuen PB 15" warte.
aber ich hatte heute das vergnuegen, da er heute morgen in der firma angekommen ist. juchuuuuuuuuu



der groessen unterschied ist nicht soooo enorm wie ich es zuvor gedacht haette. d.h. wenn er auf dem tisch steht, dann ist er wirklich sehr present.
die neue tastatur ist nur nicht so mein fall. ist aber auch gewoehnung, denke ich.
das system hat sich nicht veraendert, es gibt also keinen gravierenden unterschied zwieschen 10.2.6 und 10.2.7, also ich meine optisch usw...
einige bugs sollen beseitigt worden sein,neue treiber, und natuerlich die performance fuer den G5.
das laufwerkschacht ist beim aufklappen hoerbar, wenn man die augen schliesst koennte man sich vorstellen, das eine flinte geladen wird.
 
den 1.6
aber die anderen zwei modelle kommen auch noch.

doch der kleinste ist schon zum verlieben, ich will mir gar nicht aus-malen wie das wird, wenn die geschwister ankommen.

dann fehlt noch panther, jep.
 
Original geschrieben von deluxeboy
Der Normaluser soll lieber auf den iMac G5 warten
Da kannste lange warten...die zukunft des G5 liegt im Dual/Mehrprozessor betrieb und nen iMac Dual ist für die nächsten 10 jahre ziemlich unwarscheindlich....ausserdem kommen in 11 monaten G5s mit 3Ghz...schneller werden die iMacs daher sicher nicht sein...wär ja auch unlogisch....
 
Ich glaube nicht das der Anspruch eines iMac sein sollte der schnellste zu sein, er sollte eher Wohnungs/Haus kompatibel sein (leise, platzsparend, nett anzuschauen).

Auf alle fälle wird es sicherlich spannend den iMac3 irgendwann zu Gesicht zubekommen. Schließlich wird wieder ein völlig neues Design fällig, mit dem frischlufthunger den die G5s haben, wird das nötig sein.

gnorimus
 
Original geschrieben von gnorimus
...wird es sicherlich spannend den iMac3 irgendwann zu Gesicht zubekommen.
 

Hast du den immer noch nicht gesehen? rotfl
Du meinst wohl den iMac G5 :)
 
der G5 wird mit Panther erst do richitg rund laufen und seine performence voll aus spielen können.

das war gestern eine mail an mich von einem bekannten:

.........Habe heute meinen ersten Dual G5 erhalten. Ein paar wenige Sachen
laufen verdammt fix, so u.a. Logic. Das ist echt schnell. Photoshop,
naja, geht so, denke mit der neuen 8er Version wird es besser.
Aber Final Cut und Konsorten wie LiveType, Soundtrack und Shake sind
schon mehr als doppelt so schnell wie bisher..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten