G5 dual spielt turboflieger...

dragary

dragary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
15
... oder anders, beim hochstarten fehlt als erstes merkmal der "gong", als nächstest dreht sich das startdrehdingen auf dem, bildschirm dulle und zuletzt und das ist wohl das komischeste, jagt der lüfter derart hochturig los, als wolle der rechner flugzeugt spielen und gleich abheben. wenn er denn dann auch mit dem system endlich starten würde wär ja was, nur bleibt die kiste am boden und der bildschirm "porpeller" dreht sich unbeirrt weiter.


kennt jemand das problem? :confused:

ach so, zuweilen zeigt das festplattendienstprogramm die platte mit mal als knall rot an, nur um sich später nach irgendeinem xten neustart wieder normal auf diese mit dem reperaturwerkzeug zu stürtzen.



gruß und co.
dragary
 
das alte lled von der suchfunktion im forum......
 
ja dann such mal...

kannst ja bei mehr erfolg bescheid geben :rolleyes:



blech, wa?
 
...schön das du dir hier gleich freunde machst...so wirst du hier sicher keine hilfe finden.
 
war also deine erste antwort ein äußerst nett gemeinter hinweis darauf das ich hier gefälligst dazu zuschreinben habe dass ich beim suchen nichts gefunden haben und ob jemand wie du vielleicht so gnädig wär mir einen tipp zu schreiben wo ich vielleicht die antwort zu meinem problem finde?


oder ist das da:
dr.kananga schrieb:
das alte lled von der suchfunktion im forum......

der versuch möglichst neue user abzuschrecken?


ps.: kann mal ein mod das ganze löschen?
ich wollte eine sachliche antwort und keine dumme anmache mit folgender diskusion ob und wie man suchfunktionen zu nutzen hat.. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
in die hohle Hand gesprochen, aber vielleicht klapps ja:
es könnte sein das der Rechner das System nicht findet, also beim Start mal die ALT Taste gedrückt halten, und dann das Startvolumen auswählen.
Zweiter Versuch wäre den PRAM zu löschen, APFEL+ALT+P+R beim Start gedrückt halten und den GONG 3x läuten lassen.
 
dragary schrieb:
kennt jemand das problem? :confused:

Hallo Dragary,

das gleiche Problem hatte ich auch. Nach etlichen Versuchen, das selbst in den Griff zu bekommen, habe ich ihn dann in die Werkstatt gebracht. Diagnose: Logic-Board defekt! -> Autausch auf Garantie -> alles wieder ok! Hat nur einen Tag gedauert. Hoffe, Du hast auch noch Garantie.

Viel Glück


Volker
 
bernie313, comeconsul vielen danke für eure antworten! :)
damit kann ich was anfangen.

gruß und co.
 
Zurück
Oben Unten