G5 Dual -Netzteil defekt - Externes Netzteil möglich?

Ich halte diesen Thread für einen cleveren Fake. Darin wird nämlich gemutmaßt, dass "nur" das Netzteil platt ist und es wird auch gleich ein Preis genannt. Doch ganz plötzlich wird das Gerät bei eBay reingesetzt und hier gleich der Link (bereits gelöscht) gepostet. Ja, ich bin ein Schelm. ;-)
 
0815typ schrieb:
Ich halte diesen Thread für einen cleveren Fake. Darin wird nämlich gemutmaßt, dass "nur" das Netzteil platt ist und es wird auch gleich ein Preis genannt. Doch ganz plötzlich wird das Gerät bei eBay reingesetzt und hier gleich der Link (bereits gelöscht) gepostet. Ja, ich bin ein Schelm. ;-)

*lol* Du Scherzkeks !
Für mich lohnt eine Reperatur nicht. Und es soll Menschen geben die innerhalb von 2 Tagen recherchieren und Entscheidungen treffen können, ich gehöre dazu.

Anstatt mich hier als Fake zu beschimpfen hättest Du seit Threadstart ja mal fragen können. Aber Nein, lieber mitlesen und rumpöbeln. So Typen liebe ich :-(
Also nochmal für dich, der G5 lief rund um die Uh, dann hab ich ihn aufgrund der Hitze mal ausgeschaltet (hab schließlich fast 30 Grad in der Wohnung). Und als ich ihn am nächsten Tag anschalten wollte hat es beim Druck auf den Einschalter innen nur kurz "Peng" gemacht und seitdem tut sich nix. Ich hab beim reingucken keinerlei sichtbare Beschädigungen entdeckt.
Also Du Spezialist, dann sag und mal was genau kaputt ist und was es kostet - damit rettest Du sicher dutzende eBayer vor ihrem Untergang ;-)
 
Technobilder schrieb:
*lol* Du Scherzkeks ! Für mich lohnt eine Reperatur nicht. Und es soll Menschen geben die innerhalb von 2 Tagen recherchieren und Entscheidungen treffen können, ich gehöre dazu. Anstatt mich hier als Fake zu beschimpfen hättest Du seit Threadstart ja mal fragen können. Aber Nein, lieber mitlesen und rumpöbeln. So Typen liebe ich :-( Also nochmal für dich, der G5 lief rund um die Uh, dann hab ich ihn aufgrund der Hitze mal ausgeschaltet (hab schließlich fast 30 Grad in der Wohnung). Und als ich ihn am nächsten Tag anschalten wollte hat es beim Druck auf den Einschalter innen nur kurz "Peng" gemacht und seitdem tut sich nix. Ich hab beim reingucken keinerlei sichtbare Beschädigungen entdeckt. Also Du Spezialist, dann sag und mal was genau kaputt ist und was es kostet - damit rettest Du sicher dutzende eBayer vor ihrem Untergang ;-)

Deine Reaktion, die du bereits einem anderen Mitglied in diesen Thread angedeihen lassen hast, macht dich nicht weniger suspekt. Ich bleibe bei meiner Meinung. :D
 
Vorsicht bei einem Wechsel..

wir haben das ebenfalls getestet, ein ausbessern des Netzteiles, nebst verbessern ist unumgänglich. Alleine die grösse, das Innenleben, als Techniker rät genauso wie beim G4 davon ab. Glaubt uns, das ist nicht mal so eine kurzlebige Erfahrung, könnten wir ein Umbau, gerechtfertigter Weise anbieten, täten wir das, aber das ist unmöglich, daher reparieren, Standardfehler ausbessern und sicher weiterarbeiten. Hier gilt es, weiterentwickeln für euch, zuerst forschen, Möglichkeiten erfinden, diese austesten und dann ein Produkt der vollkommenheit anbieten, anderst ist niemanden geholfen. Wir haben das geschafft.

beste Grüsse

Jürgen Geissbauer
 
Tja Jürgen, ich kenne euch von eBay, ihr seid hier auch öfter empfohlen worden und vertrauenswürdig etc.

aaaber: Der Thread ist uralt :D
 
hat sich denn erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten