G5 Dual 2.3 schaltet sich plötzlich aus

Karin–a–M

Karin–a–M

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Seit ein paar Tagen geht mein G5 manchmal einfach aus. Zunächst nur in Firefox, dann auch in Freehand...kann das überhaupt ein Softwareproblem sein???
Gravis empfiehlt mir zunächst ein PRAM reset, meinte aber, es könnte alles mögliche sein...auf Verdacht ein Netzteil zu kaufen wäre Unsinn...
Fällt Euch irgendetwas dazu ein?

Herzlichen Dank für schnelle Antworten,
Karin.
 
Du meinst er schaltet sich einfach ab so als wenn man den Stecker zieht? Das kann echt fast alles sein Netzteil oder auch das Kühlsystem.
 
@Jools, ja, als ob man den Stecker zieht...oh je, das hört sich nach ticking timebomb an...
 
Ich tippe wirklich auf Hardwarefehler. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit kann aber auch was ernstes sein, aber das kann nur ein Fachmann feststellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karin–a–M
...Fachmann...gibts hier nicht wirklich...der letzte, der mir versichert hat, meinen G4 reparieren zu können, hat ihn mit einem Schraubenzieher aufgemacht...:eek: :eek: :eek: ...werde nochmal auf die Suche gehen müssen...

Danke trotzdem für Deine schnelle Reaktion!
 
Zurück
Oben Unten