G5 Dual 1.8 1TB Harddisk einbau möglich?

Diskutiere das Thema G5 Dual 1.8 1TB Harddisk einbau möglich? im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. amacaday

    amacaday Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Kann ich in einem G5 (Dual 1.8) im 2'ten Festplatteneinschub eine 1TB Harddisk einbauen, oder ist der einbau in der Speichergrösse beschränkt? (zB. max. 500GB oder so).
     
  2. Moment, ich mach mal kurz ne Zeitreise zur damaligen original- Apple Seite...

    Ich editier dann das Ergebnis hier rein.

    Hmm die Archiv Internetseite die ich besuchen wollte geht grade nicht... :(
     
  3. niles

    niles Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    also ich habe seit den powermac g4 nichts mehr von hdd begrenzungen gehört was macs angeht, ich meine es sollte gehen
     
  4. Die Grenzen gibts wohl.

    Der der Quad G5 kann 2 TB, der Mac Pro 4 TB
     
  5. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    ja du kannst Problemlos eine 1TB HD einbauen.

    cool eine 4 TB grenze und wo bekomme ich eine solche HD her ? ;)
     
  6. amacaday

    amacaday Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    niemand der eine 1TB Diks in einem G5 laufen hat?
     
  7. ich hab eine TB im g5 dual 2,5 problemlos laufen..
     
  8. Spätestens Mitte nächstes Jahr kriegste so eine :D
     
  9. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    kommt nicht erst die 2 GB HD oder ist die schon zu bekommen ? ;)
     
  10. 2 GB? gabs schon 1995

    :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...