[G5]dauerhaft Freezes

@tok

Danke :eek: … es gehen einfach zu viele G5 kaputt zur Zeit, da kommt man ins Schleudern.
 
...nur mal so zur Info, mein Dual 1.8 G5 hat das gleiche Problem. Ich habe wirklich alles versucht, RAM getauscht, habe mir eine andere Graka gekauft, von DVD gestartet, neues System auf externer HDD und damit gestartet..., x-mal alle möglichen Resets gefahren, Batterie getauscht und wasweisich noch mehr.

Ja Otiss, und ich habe den Rechner auch zu Dir geschickt und habe ihn als wieder funktionsfähig zurückbekommen - mit einem Riesenkratzer im originalverpackten, vorher makellosen Gehäuse und einem schmuddeligen Netzkabel, mein Originalkabel ist wohl untergegangen. Der Fehler ist selbstverständlich nach wie vor vorhanden.

Was ich damit sagen möchte ist, dass Du hier nicht so große Töne spucken solltest wenn andere Leute fragen und sich die Forumsmitglieder bemühen (kostenlos!) zu helfen, wenn Du weisst was ich meine...:koch:

Mein G5 steht nun leider in der Ecke und verstaubt. Ich werde mich wohl irgendwann aufraffen, ihn schlachten und die Einzelteile bei ebay verkaufen. :heul:

Nix für ungut, aber das musste ich loswerden...

--dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten