G5 da!!! aber rameinbau PROBLEM!! HILFE!

Hey ataq,

wo bleibst Du denn? *mitbibber* ;)
War der zerbröselte RAM-Sockel nicht schon vorher kaputt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tja wenn er mit dem G5 so umgeht wie mit seinen iPods... au weia... :D
 
das mit dem brenner und dual layer = Keine Ahnung
Hab mich noch nicht drum gekümmert..
 
LEUTE ES GEHT!!! OHNE SCHEISS !!! *g*

JUHUUUUUU! itunes öffnet sich nach einem sprung! also 1,5seks braucht das prog zum starten HAMMMA! YOYOYOOYOOOOOOOO! ENDLICH BIN ICH WIEDER MACUSER!
absofort rege ich mich net mehr auf =) meine daumen sind so VERLETZT *damn* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
na dann congratz von mir... hab ein bisschen mitgefiebert, als so lange stille von deiner seite war.

mein neid ist dir ebenfalls gewiß ;)
 
ataq schrieb:
LEUTE ES GEHT!!! OHNE SCHEISS !!! *g*

[…]
absofort rege ich mich net mehr auf =) meine daumen sind so VERLETZT *damn* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hast du die beiden 1GB Riegel jetzt wirklich in Bank #2 gestopft??

Du weißt hoffentlich, dass ungepufferte Module eigentlich nach absteigender Größe eingebaut werden sollten (wg. Stabilität). Also Bank #1 mit 2x 1GB und Bank# mit 2x 256 MB! :D Hoffe trotzdem, dass du Glück hast es ohne Probs läuft.

Achja, noch etwas... Von welchem Hersteller sind den die Module, die dir DSP geliefert hat? Samsung?
 
von dsp schon! aber welche keine ahnung :O wo steht das?
 
Zurück
Oben Unten