G5 Bluetooth Antennenanschluß

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von digitalshift, 23.04.2006.

  1. digitalshift

    digitalshift Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Hallo! Ich habe einen PowerMAC G5 mit 1.6 GHz an dem sich bereits ein Bluetooth-Antennenanschluss befindet. Mir kommt es so vor als ob das Bluetooth-Modul aber fehlt, also ein Anschluss ohne entsprechende Hardware dahinter? Merkwürdig oder ...
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Die Antennen für Bluetooth und Airport sind immer drin. Wenn Du Bluetooth nicht bestellt hast, ist es auch nicht drin.
     
  3. digitalshift

    digitalshift Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Hej, danke für die schnelle Antwort! Tolle Idee von Apple ...
    Dann hilft wohl nur noch ein USB-Modul.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Das Bluetoothmodul kann man auch nachrüsten. Ist aber nicht so einfach das zu bekommen. USB Stick kostet viel weniger und tut es auch.
     
  5. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    "nur-apple-orginateil-verwender"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen