G5 auf Raten für Azubi´s ?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Kleine frage mein nachbar fängt nun seine ausbildung an und will sich von dem Geld einen G5 auf Raten kaufen!
Nun meine frage wo gibt es zur zeit den besten kurz einen G5 zu kaufen ,auf Raten mit anzahlung!
Danke für jeden Tip !

Gruss aus HH cumber
 
Apple Leasing -> http://store.applefinancial.de/

Gruss
Kalle
 
Apple Financial Services ist weltweiter Anbieter von IT-Finanzdienstleistungen für gewerblich tätige Kunden und Bildungseinrichtungen.

Ich glaube nicht, das Dein Nachbar die Vorausetzungen für
einen Leasing-Vertrag erfüllt!!! :cool:

Edit: Eher einen Kredit bei der Hausbank aufnehmen ...
ob er den bekommt?
 
Mion,
Also das mit Leasing ,das wird woll nix!
Glaube kaum das ein azubi einen bekommt!
Gibt es nicht irgent wo noch schüler / Azubi rabat oder so?
 
... beim Kauf hat da Apple so ein Programm für Schulen.
ist schon mal thematisiert worden!
 
The_Saint schrieb:
Moin,
Kleine frage mein nachbar fängt nun seine ausbildung an und will sich von dem Geld einen G5 auf Raten kaufen!
Nun meine frage wo gibt es zur zeit den besten kurz einen G5 zu kaufen ,auf Raten mit anzahlung!
Danke für jeden Tip !

Gruss aus HH cumber

Guten Tag!

Als ich 11/03 meinen G5 gekauft habe, wurde vom Apple Financial Service eine 0% Finanzierung angeboten. Ich weiß aber nicht, ob es dieses Angebot noch gibt, und ob es auch für Azubi(nen) gilt. Zur Not eben über die Eltern absichern lassen ?!

Gruß vom

McGyver
 
ks23 schrieb:
Apple Leasing -> store.applefinancial.de
Ist dir der Unterschied zwischen Leasing und Ratenkauf nicht bekannt oder hast du nur wieder mal die Frage nicht richtig gelesen?
:rolleyes:
SCNR
 
*lautlach*
Okay... war ja auch schon spät...

Gruss
Kalle
 
G5 auf Raten?
Vielleicht erstmal schauen ob es einen nicht ganz so brandneuen Rechner gibt, den er sich so leisten kann? Ich meine - die Ausbildungskohle ist ja auch nicht so viel - und je nach dem was er mit dem Rechner macht, ist ein G5 vielleicht gar nicht von Nöten.
Mal abgesehen davon dass es als Azubi schwer ist ne Ratenzahlung zu bekommen, ist es vielleicht auch nicht die beste Idee. Man hat sich finanziell schneller überfordert als es einem lieb ist mit so Sachen.
(so, und jetzt schalte ich den Moralapostelmodus wieder aus)
 
ich wollte auch immer einen haben...konnte ihn mir aber auch nie leisten, obwohl mir was kleineres auch gereicht hätte.

so bin ich auch hier her gekommen, aber irgendwie hat es nie geklappt!

Naja jetzt bin ich fertig mit der Ausbildung und jetzt dürfte bald mein Traum in erfüllung gehen.

Das mit dem gebrauchten ist nicht so gut, die sind ja auch noch "schweineteuer"
 
Bei Mac@Campus kann man auch in Raten zahlen.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten