1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 auf LinuxTag

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Gomiaf, 11.07.2003.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Gestern soll Apple Deutschland auf dem LinuxTag in Karlsruhe den G5 gezeigt haben. War jemand von Euch da?

    Grüße

    Gomiaf
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    So, ich war am gestrigen Tage auf dem LinuxTag und natürlich auch am Apple-Stand. Der G5 war nicht mehr da, er war schon auf dem Weg zur nächsten Station seiner Tournee durch die Republik und Österreich.

    Aber die iSight konnte ich bewundern, und die Bilder, die die iSight macht, können sich wirklich sehen lassen. Am TFT des iMacs befestigt, macht sie eine gute Figur.

    Als ich übrigens den Apple-Mitarbeiter fragte, wann denn mit der Final von Mac OS X 10.3 zu rechnen sei, sagte er: "17. November", dann grinste er. Ob das nun stimmt oder nicht, so weit weg ist er wahrscheinlich gar nicht mit seiner "Schätzung".

    Einen guten Start in die Woche wünscht Euch

    Gomiaf
     
  3. awimundur

    awimundur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
     

    Also die Developer Preview läuft schon sehr stabil, wenn Panther dann wirklich erst im November kommt, läßt dies wohl auf ein sehr gründliches Troubleshooting schließen.:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen