G5 auf der MacExpo

mackay

mackay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
2.512
Reaktionspunkte
7
Hey für die ganz neugierigen und solche, die keinen Store vor der Tür haben. Der einen G5 ausstellen kann. :D

Habe gerade folgende Mail erhalten:
APPLE PRÄSENTIERT NEUEN G5 RECHNER AUF DER MACEXPO
MacExpo Deutschland, Köln, 23. - 25. Juni 2003, Koelnmesse, Halle 6


Apple Deutschland präsentiert am Mittwoch, 25.6.2003 den neuen G5 Rechner
mit 2.0 GHz zusammen mit der Digitalkamera iSight und der neuen Anwendung
iChat in Köln auf der MacExpo.

Zum Wochenbeginn hielt der Gründer der Apple Corporation, Steve Jobs, die
Eröffnungsansprache anläßlich der Entwicklerkonferenz von Apple in San
Francisco, in der er auch die neueste Hard- und Software vorstellte.

MacExpo konnte seinen Besuchern schon am zweiten Messetag ein Highlight
bieten: die Aufzeichnung der Key-Note von Steve Jobs vom Vorabend. Mit der
Vorführung der neuesten Apple Hard- und Software erhält MacExpo das absolute
Top-Highlight.

Auf der Seminarbühne 1 der MacExpo wird die Präsentation am Mittwoch, 25.6.,
um 11.00 Uhr beginnen. Die Veranstalter sind stolz auf die Unterstützung
durch Apple Deutschland, ihre Aussteller und auf die hochmotivierten,
zahlreichen Fachbesucher, die seit zwei Tagen diese Mac-Messe in Deutschland
zu ihren neuen Treffpunkt der Mac-Community gewählt haben.

Würd mir der Hintern nicht noch etwas weh tun von der 11stündigen Zugfahrt Gestern, ich würd noch mal hin fahren ;)

Kay ;)
 
Wenn ich morgen Zeit hätte, würde ich da glatt hinfahren........


Braucht man von HL nach K 11 Stunden ? Puh......das ist deftig :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich muss morgen nach Stuttgart......gaaaaaaaahhhhhhh motz
 
Kheldour, lass mich raten:
in Stuttgart erwartet Dich KEIN Mac-Event :)

Aber Du kannst Dir bei akutester Langeweile ja die Zeit mit Deinem mobilen Begleiter vertreiben :rolleyes:
 
Ok, hin UND zurück ist der Postkutschen-Massstab dann zum Glück doch übertroffen ! :D

Ich wär auch sehr gerne dabei gewesen, aber am Samstag-Abend stand eine Feier eines guten Freundes an, da musste ich hin ( hab das natürlich auch gerne getan).

Aber bei nächster, sich bietender Gelegenheit will ich versuchen, einige der "Nasen" hier mal persönlich kennen zu lernen ! :)

Gruss
Boris
 
Zurück
Oben Unten