1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

G5 auf der MacExpo

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mackay, 24.06.2003.

  1. mackay

    mackay Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Hey für die ganz neugierigen und solche, die keinen Store vor der Tür haben. Der einen G5 ausstellen kann. :D

    Habe gerade folgende Mail erhalten:
    Würd mir der Hintern nicht noch etwas weh tun von der 11stündigen Zugfahrt Gestern, ich würd noch mal hin fahren ;)

    Kay ;)
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Wenn ich morgen Zeit hätte, würde ich da glatt hinfahren........


    Braucht man von HL nach K 11 Stunden ? Puh......das ist deftig :eek:
     
  3. Kheldour

    Kheldour Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    und ich muss morgen nach Stuttgart......gaaaaaaaahhhhhhh motz
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Kheldour, lass mich raten:
    in Stuttgart erwartet Dich KEIN Mac-Event :)

    Aber Du kannst Dir bei akutester Langeweile ja die Zeit mit Deinem mobilen Begleiter vertreiben :rolleyes:
     
  5. mackay

    mackay Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
  6. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Ok, hin UND zurück ist der Postkutschen-Massstab dann zum Glück doch übertroffen ! :D

    Ich wär auch sehr gerne dabei gewesen, aber am Samstag-Abend stand eine Feier eines guten Freundes an, da musste ich hin ( hab das natürlich auch gerne getan).

    Aber bei nächster, sich bietender Gelegenheit will ich versuchen, einige der "Nasen" hier mal persönlich kennen zu lernen ! :)

    Gruss
    Boris
     

Diese Seite empfehlen