G5 auf der MacExpo

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mackay, 24.06.2003.

  1. mackay

    mackay Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Hey für die ganz neugierigen und solche, die keinen Store vor der Tür haben. Der einen G5 ausstellen kann. :D

    Habe gerade folgende Mail erhalten:
    Würd mir der Hintern nicht noch etwas weh tun von der 11stündigen Zugfahrt Gestern, ich würd noch mal hin fahren ;)

    Kay ;)
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Wenn ich morgen Zeit hätte, würde ich da glatt hinfahren........


    Braucht man von HL nach K 11 Stunden ? Puh......das ist deftig :eek:
     
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    und ich muss morgen nach Stuttgart......gaaaaaaaahhhhhhh motz
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Kheldour, lass mich raten:
    in Stuttgart erwartet Dich KEIN Mac-Event :)

    Aber Du kannst Dir bei akutester Langeweile ja die Zeit mit Deinem mobilen Begleiter vertreiben :rolleyes:
     
  5. mackay

    mackay Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
  6. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Ok, hin UND zurück ist der Postkutschen-Massstab dann zum Glück doch übertroffen ! :D

    Ich wär auch sehr gerne dabei gewesen, aber am Samstag-Abend stand eine Feier eines guten Freundes an, da musste ich hin ( hab das natürlich auch gerne getan).

    Aber bei nächster, sich bietender Gelegenheit will ich versuchen, einige der "Nasen" hier mal persönlich kennen zu lernen ! :)

    Gruss
    Boris
     
Die Seite wird geladen...