G5 abgeraucht? Hilfe!

Hi,
das habe ich jetzt auch gemacht. Traue mich aber nicht, ihn wieder herunterzufahren um es zu testen:eek:. Auf jeden Fall hat er den Pram Reset angenommen, alle Zeiten waren genullt...
Gruß b.


Du hast doch selber schon die Antwort auf Dein Problem gegeben !
Wenn die Zeit nicht mehr stimmt ist die Batterie schwach, kaufe eine neue und dann geht es wieder mit Deinem Mac.

Viel Glück !! Wenn nicht schick mir eine PM.
 
er hat einen PRAM re-set gemacht. Da wuerde es mich wundern wenn hinterher dieZeit noch stimmt :)
 
er hat einen PRAM re-set gemacht. Da wuerde es mich wundern wenn hinterher dieZeit noch stimmt :)

Stimmt schon, aber wie sieht es denn aus wenn das Häkchen bei Datum & Uhrzeit automatisch gesetzt ist. Wenn der Rechner am Netz hängt wird doch die Zeit automatisch eingestellt.
Erklärt das nicht sein Rechnerverhalten nach einem Neustart ?

Mein Tipp , Batterie erneuern.
 
Zurück
Oben Unten