G5 2MHz DP bei Cancom bestellt und..

martin-f5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
G5 2 GHz DP bei Cancom bestellt und..

...jetzt steht er im Lager von GLS.
Also am Montag war es soweit, ich hab um 11:30 bei Cancom.de meinen G5 bestellt, incl. Airport und RAM.
Am Dienstag war er im GLS Logistikzentrum und wurd nicht zugestellt, da der osteuropäische Fahrer die Straße nicht finden konnte, und in dem Ort gibt es nur eine einzige Straße und sogar ein Firmenschild steht da, groß und fett.
Als er am Mittwoch noch nicht angeliefert wurde, war ich etwas enttäuscht und rief dann am Freitag beim Händler an. Donnerstag war ja Feiertag bei uns.
Der "super" freundliche Vertriebsmensch mailte mir dann die GLS Nummern. Mit diesen konnte ich dann bei GLS suchen gehen, und siehe da, da liegt er und wartet bis sich jemand meldet.
Ich als einen Abholtermin ausgemacht und gestern Abend rausgefahren um ihn zu holen. Ich steh dann so 'ne halbe Stunde vor dem Tresen bis der Päckchenverwalter dann kommt und sagt er kann das Packet nicht finden, aber sie stellen es am Montag zu.
Ja gibt es denn so was?
Nach erneutem Suchen findet er den G5, aber nicht das Zusatzpacket mit dem RAM und Airport.
Ich sag euch, es wäre so schön gewesen dieses Wochenende, aber es sollte nicht sein.

Schönes WE,
maddin mit seinem G4
 
Zuletzt bearbeitet:
hm GLS...war das nicht die Firma, die im C´t TV bei hr3 ziemlich schlecht da sand wegen Service???
 
Bei mir ging das recht schnell mit Cancom. Montag Geld überwiesen, Donnerstag kam die Kiste. Allerdings war ich am selben Tag auf der Arbeit schon etwas verärgert, weil bis dahin nicht mal eine Versandbestätigung kam und mir auf telefonische Anfrage gesagt wurde, dass ohne auch nichts kommt. Nur gut, dass mein Mitbewohner da war.
 
bei 2 MHz (siehe Überschrift) macht selbst eine Dual-CPU-Maschine keine gute Figur - willst du da nicht lieber beim G4-400 bleiben? ;)
 
Cancom verhielt sich super, mein Prob war der Spediteur...
aber warten wir mal ab, wenn der G5 muckt, wie sie sich dann verhalten.
 
etze du hast recht, na sowas....
 
von Cancom kann ich nur abraten.
 
darf man fragen, woher aus dem schwarzwald du kommsch?
 
>Montag Geld überwiesen, Donnerstag kam die Kiste. Allerdings war ich am

Seit wann bezahlt man Ware die noch nicht geliefert ist?
Würde mir im Traum nicht einfallen.
 
Stargate schrieb:
>Montag Geld überwiesen, Donnerstag kam die Kiste. Allerdings war ich am

Seit wann bezahlt man Ware die noch nicht geliefert ist?
Würde mir im Traum nicht einfallen.

Das nennt sich Vorkasse, Schlaumeier. Hast du noch nie was bei Ebay bestellt?
Als Alternative gibt es noch Nachnahme bei cancom, wenn man keine Kreditkarte sein eigen nennt. Dann darf man täglich 1000€ schon mal abheben und unter der Matraze verstecken.
 
Zurück
Oben Unten