G5 2 Ghz Dualcore für 999 €

S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe ein Angebot bekommen. Es handelt sich um einen Austauschrechner mit aktueller Konfiguration, welcher mittlerweile nicht mehr benötigt wird. Der Karton ist originalverpackt, ungeöffnet. Der Rechner hat noch keine Betriebsstunde hinter sich. Es ist ein Dual-Core 2 GHz PowerPC G5 Prozessor 1 GHz Frontside-Bus pro Prozessor 1 MB L2 Cache pro Prozessor 512 MB Arbeitsspeicher (533 MHz DDR2 SDRAM) 160 GB Serial ATA-Festplatte 16x SuperDrive Laufwerk (Double-Layer ) Drei freie PCI Express Erweiterungssteckplätze NVIDIA GeForce 6600 LE mit 128 MB GDDR SDRAM.

Ich würde den Rechner für 990 € bekommen.

Jetzt meine Frage: Ich weiß, dass es billig ist, aber ist es ein super Schnäppchen?

Brauche den Rechner "eigentlich" nicht, aber für würde ihn dann als workstation nehmen und mein ibook G4 ein bisschen entlasten (Photoshop, Quark Xpress etc.)

Hilfe!! :D
 
Das würde ich sehr wohl als Super-Schnäppchen bezeichnen. Wenn Du ihn nicht willst, ich nehm ihn!
 
also wenn ich an deiner stelle wäre, ich würde ihn trotz des intel-hypes nehmen, wenn ich ein solches angebot bekommen hätte...
 
also als armer G4 nutzer würde ich mal sagen: *sabber*sabber*sabber* haben will um den preis HAMMER
 
Danke für die schenllen Antworten. Dann werde ich da wohl zuschlagen müssen.
 
was ist das denn für ein preis?

unglaublich billig!!

kaufen!
 
Das Angebot is nicht sooo gut, schick mir doch am Besten einfach mal die Nummer von dem Verkäufer. Ich klär das für Dich. :D ;)
 
Wenn du es nicht nimmst -> Ich nehme es sofort!
 
Warum sollte jemand einen Rechner, der locker 500€ mehr wert wäre, so günstig verkaufen?
Wenn es jemand in deinem Umfeld ist: ok, Schnäppchen.
Übers Internet etc. wäre ich bei einem solchen Angebot seeeehr skeptisch ;).
 
Super Schnäppchen...zugreifen!

Hat er noch ein günstiges G4 700-1000Mhz Upgrade, da wäre ich auch interessiert dran? ;)



Der Sisko
 
So, aus der Traum. Der Rechner ist schon bei ebay drin. War auch schon drin, wie ich den Thread gestartet habe. Mein Kumpel, der den kennt, hat mir die Info zu spät zugesteckt, dass der Recher zu verkaufen wäre :( zu spät.
Aber jetzt können ja alle mitbieten.
Trotzdem Danke für all die schnellen Antworten
 
sunseeker schrieb:
Jetzt meine Frage: Ich weiß, dass es billig ist, aber ist es ein super Schnäppchen?
Warum? Kaufst Du ihn nur, wenn wir Dir sagen wie toll Du bist? ;)
 
Was `ne Frage?!?!?!
 
ich weiß doch, dass ich toll bin.
Es ging mir nur darum, ob es sich rentiert, mal so auf die Schnelle 1000 € locker zu machen für etwas, was ich eigentlich nicht brauche (aber nett wäre, es unter dem SChreibtisch stehen zu haben)
 
Zurück
Oben Unten