G5 2,7Mhz die pure Heizung

Tja, mein G4 ist der reinste Ofen, aber bis auf 27 Grad? Nein, unmöglich. Da MUSS was anderes sein. Vieleicht heizt der Nachbar nebenan auf Vollgas?
 
SeppiG4 schrieb:
Tja, mein G4 ist der reinste Ofen, aber bis auf 27 Grad? Nein, unmöglich. Da MUSS was anderes sein. Vieleicht heizt der Nachbar nebenan auf Vollgas?

Nee, das geht schon, solange eine Wärmequelle mehr Wärme abgibt als aus dem Zimmer wieder entschwindet, spielt die Heizleistung nur für die maximale Temperatur und die Frage der Dauer bis diese erreicht wird eine Rolle. Bei einer gute isolierten Wohnung ist das quasi kein Problem, diese kann man dann auch mit typischen (modifizierten) Heizkörpern und 35 Grad Wassertemperatur auf > 20 Grad beheizen.
 
Thowe schrieb:
Nee, das geht schon, solange eine Wärmequelle mehr Wärme abgibt als aus dem Zimmer wieder entschwindet, spielt die Heizleistung nur für die maximale Temperatur und die Frage der Dauer bis diese erreicht wird eine Rolle. Bei einer gute isolierten Wohnung ist das quasi kein Problem, diese kann man dann auch mit typischen (modifizierten) Heizkörpern und 35 Grad Wassertemperatur auf > 20 Grad beheizen.

Wenn er außer seinem G5 keine Wäremquelle hat kommen mir 27 Grad etwas viel vor, aber ich kenn mich mit Isolierungen nicht gut aus :D
 
wegus schrieb:
Wird Zeit für Tachionen-Akkus :D

Das sind theoretische Teilchen mit einer minimalen Geschwindigkeit von c ( der Lichtgeschwindigkeit). Da sie meist schneller sind, bewegen sie sich rückwärts durch die Zeit. Man verwendet also immer den Strom von Morgen :D
Wenn ich mich eine Tachionenkamera in einen Raum stellen würde, könnte ich sehen, was da morgen geschieht? Welt. :D
 
Um eines klar zu stellen - 317 Watt Stromaufnahme ist schon von der sehr heftigen Sorte. G5 Prozessoren sind sicher KEINE Stromsparer.

Ein Athlon 64 3800+ mit 2GB RAM und 2x250GB Platte, 6600 GT, WLAN, INKL. 19" NEC TFT zieht unter Last gemessen am Netzstecker 191 Watt. Allerdings finde ich das schon sehr viel - wenn ich es mit meinem Mac mini vergleiche. Der kommt inkl. TFT auf etwa 70 Watt, hat allerdings auch nicht die Leistung. Reicht aber für die meisten Anwendungen auch aus.
 
wegus schrieb:
Wird Zeit für Tachionen-Akkus :D

Das sind theoretische Teilchen mit einer minimalen Geschwindigkeit von c ( der Lichtgeschwindigkeit). Da sie meist schneller sind, bewegen sie sich rückwärts durch die Zeit. Man verwendet also immer den Strom von Morgen :D

Wieso Theorie?! In StarTrek wird seid Jahren auf Klingonen, Romulaner und anderes Weltraumgesocks mit Tachion-Strahlen geschossen! :D Allerdings wird die erste Enterprise erst in ein paar Jahren gebaut, da die Serie natürlich in der Zukunft spielt. Offensichtlich haben die Produzenten aber die hier schon erwähnte Tachion-Kamera ... was uns beweist: Es gibt Tachionen ;)
 
Nickless schrieb:
Wieso Theorie?! In StarTrek wird seid Jahren auf Klingonen, Romulaner und anderes Weltraumgesocks mit Tachion-Strahlen geschossen! :D Allerdings wird die erste Enterprise erst in ein paar Jahren gebaut, da die Serie natürlich in der Zukunft spielt. Offensichtlich haben die Produzenten aber die hier schon erwähnte Tachion-Kamera ... was uns beweist: Es gibt Tachionen ;)
Da fällt mir doch glatt wieder eines meiner Lieblingszitate aus Star Trek ein:
Star Trek schrieb:
Ich werde versuchen, den Osmotischen Druck auf diesem Deck umzuleiten.
Dazu kann ich nur sagen: Räschpäckt. :D
 
Zum Thema Tachionen...

Hab gelesen, dass es Teilchen sind, die mit Zeitreisen zu tun hat. Sie stelen eine Verbindung zur Zukunft wie auch Vergangenheit dar.

Das heißt anders ausgedrückt: Jede Person, die in die Zukunft sehen kann, ist ein Tachionenempfänger und Verarbeiter :D

Aber ernsthaft, das mit der Zukunft hatte ich mal gelesen ...klang echt interessant :)
 
Mist, das kommt davon, wenn man jahrelang immer mit MHz arbeitet. Es sollte natürlich GHz heissen. Sorry Jungs!
 
ataq schrieb:
lool... wenn ich mit nem kumpel in meinem zimmer "lan" zocke *g* bei (5x3m), ist das zimmer nach ner stunde ne sauna ^^
Was sagte Morpheus in Matrix wieviel Energie der Körper produziert? Waren es 120Watt? Mal 2, Plus die Rechner. Dann kann man sich das vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten