G5 2.3 eben bestellt :o)

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
So mein Händler sagt das Teil soll Mo oder Di da sein
bin mal gespannt
G5 2,3 250 HD 9650 GK 4 GB Ram
 
Na denn mal viel Spaß damit :D
 
Wow.. Das nenn ich mal gute Ausrüstung!
Ich hoffe, er wird deinen Performance-Wünschen entsprechen..

Viel Spaß damit!
 
Ich auch
:)
nein ich glaube schon
 
Harrr 4 GB Ram...
...hast du damit was besonderes vor?
 
Videoschnitt, DVD Studio Pro, Motion
 
Hehe okey dafür sind 4 GB ideal :D

viel Spaß mit deinem PM
 
Die Vater von einem Kumpel wechselt nur wegen seiner Videoschnittkarte nicht auf einem Powermac. Wie löst du denn das? Er spricht mit SVHS (oder so..) seinen analogen Videorekorder an, aber irgendwie scheint das nur unter Windows zu funktionieren. Ich hab das nur so beiläufig gehört, bin mir also nicht sicher ob das alles auch so stimmt ...
 
noch so ein thread.

"mein mac kommt/ist da"

für sowas sollte es ein blubber forum geben.


viel spass mit der kiste!
 
altobelly schrieb:
Die Vater von einem Kumpel wechselt nur wegen seiner Videoschnittkarte nicht auf einem Powermac. Wie löst du denn das? Er spricht mit SVHS (oder so..) seinen analogen Videorekorder an, aber irgendwie scheint das nur unter Windows zu funktionieren. Ich hab das nur so beiläufig gehört, bin mir also nicht sicher ob das alles auch so stimmt ...

Das ist auch auf dem Mac kein Problem. Das geht mit jedem Camcorder der eine SVHS Schnittstelle hat. An die wird der VHS Recorder angeschlossen und das analoge Material wird von dem Camcorder digitalisiert und als DV Signal ueber die FW Schnittstelle direkt in iMovie oder FC importiert.

Es geht auch mit jeder TV Box die einen SVHS Eingang hat, nach dem gleichen Prinzip wie oben beschrieben. Die Box hat einen analog/digital Wandler und das Signal wird uber USB 2.0 oder FW abgegeben.
 
Hallole

Du kannst auch die Dazzle Hollywood DV Box nehmen.
Camcorder oder Videogerät anschliesen und mit iMovie aufnehmen.
Die hat alle Ein und Ausgänge die Du brauchst(FireWire In/Out,S-Video In/Out,Video In/Out,Audio In/Out).
Die hat mal glaub ca.800.-€ gekostet,mittlerweile gibts das Teil für ca.60.-Euro bei Ebay.
Wird unter Tiger und Panther automatisch erkannt!!!
Die Qualität ist bombastisch!!!!!

Viele Grüße
 
Bescheidene Kiste haste dir da bestellt... ;)
 
Zurück
Oben Unten