G5 2.0GHz für 1.400,- €..?

D

DenmarkDesign

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Schaut euch das mal an:
Ebay...
 
Tja, davon hatten wir es gestern in der Shoutbox schon... Armer xeonnix, der wird sein Geld mal sauber in den Sand gesetzt haben. Is' aber auch selber schuld, wie kann man nur...
 
Original geschrieben von dylan
Tja, davon hatten wir es gestern in der Shoutbox schon...
 

Jepp, hatte ich gestern reingeschrieben, allerdings musste ich
dann weg und hatte die Antworten nicht mehr lesen können...

Mich würde aber sehr interessieren, was der Käufer bekommt :)
 
hallo

Original geschrieben von DenmarkDesign
 Mich würde aber sehr interessieren, was der Käufer bekommt :)
 

ich nehm an eine kontonummer wo er sein geld hinschicken soll, damit er es nicht anderswo ausgibt :D

gruss
wildwater
 
Wahrscheinlich nix, oder vielleicht ne Kiste Ziegelsteine oder so... :D
 
Ich hab' ihm mal geschrieben, dass er auf jeden Fall den Treuhand-Service verwenden soll...

Mal hoffen, dass er nicht schon sein Geld überwiesen hat.
 
Oh, da versucht einer Schadensbegrenzung. Aber wir sind doch alle Gentelman zueinander... :)
 
ich glaube sogar, dass die person, die hinter dem nick "fizooli" steht, nix von dieser auktion weiss. denn der kommt aus ammiland aber die auktion wurde in oesterreich eingestellt: "Verkäufer trägt Versandkosten (innerhalb Österreich)"

ich gehe mal ganz stark davon aus, das der account gehackt wurde.

was meint ihr dazu??
 
Diese und all die anderen Super sonderpreis G5 und PB Auktionen bei Ebay sind Betrug. In ein paar Tagen hat Ebay das gelöscht. Interessant ist nur, wieviele Idioten aus lauter Gier auf so einen offensichtlichen Betrug anspringen. Gier macht blind und dass wissen die Betrüger. Und Idioten zum verarschen stehen jeden Tag zu dutzenden auf......fröhliches bieten meine Herren!
 
Ich würde mal sagen, dass das Dosen-User sind, die bei GIGA den G5 vorgestellt bekamen und gar keine Ahnung haben, was der normalerweise kostet.

Jeder "normale" Mensch fällt auf so etwas ja nicht rein, oder?
 
Original geschrieben von Deo gratias
Diese und all die anderen Super sonderpreis G5 und PB Auktionen bei Ebay sind Betrug. In ein paar Tagen hat Ebay das gelöscht. Interessant ist nur, wieviele Idioten aus lauter Gier auf so einen offensichtlichen Betrug anspringen. Gier macht blind und dass wissen die Betrüger. Und Idioten zum verarschen stehen jeden Tag zu dutzenden auf......fröhliches bieten meine Herren!
 

Bitte beachte, dass diese Leute die Opfer sind!

Sie als Idioten oder gierig zu betiteln finde ich nicht passend. Nicht jede Person kennt sich dabei so gut aus.

Natürlich freut man sich, wenn man denkt, man macht ein Schnäppchen. Wenn mir jemand ein Gerät zum halben Preis anbietet, würde ich es kaufen (wenn alles Ok ist); das hat nichts mit gierig zu tun.

Es gibt halt immer wieder welche, die den Betrug offensichtlich nicht sehen. Doch die sind in dem Punkt eher zu bedauern und nicht auch noch zu beschimpfen!
 
Eben. Anstatt hier groß zu erzählen, dass einem selbst das nie passieren würde, eher mal die Leute warnen.

1400 EUR sind immerhin 'ne Stange Geld...
 
Original geschrieben von Sym
 

Bitte beachte, dass diese Leute die Opfer sind!

Sie als Idioten oder gierig zu betiteln finde ich nicht passend. Nicht jede Person kennt sich dabei so gut aus.

Natürlich freut man sich, wenn man denkt, man macht ein Schnäppchen. Wenn mir jemand ein Gerät zum halben Preis anbietet, würde ich es kaufen (wenn alles Ok ist); das hat nichts mit gierig zu tun.

Es gibt halt immer wieder welche, die den Betrug offensichtlich nicht sehen. Doch die sind in dem Punkt eher zu bedauern und nicht auch noch zu beschimpfen!
 

Für eine 'Opfer'-Rolle bleibt wenig Raum, wenn ein 17" PB mit Vollausstattung zusammen mit einem 23" Apple Dilspay und massig SW für 1500€ angeboten wird und man nicht vorher mal geschaut hat was sowas eigentlich kostet. Dann ist man ein Idiot. Un dann sind da noch die, die den normalen Preis kennen und trotzdem bieten; das sind dann die Gierigen.
Versteht es oder versteht es nicht; ist mir egal.
 
immer Betrug?

Diese und all die anderen Super sonderpreis G5 und PB Auktionen bei Ebay sind Betrug.

Das mag in den meisten Fällen stimmen, aber es gibt auch weiße
Schaafe. Ich hab mein Powerbook zu einem wirklich sehr guten Preis ersteigert. Ein halbes Jahr alt und 1200€ gespart.
Mit original Rechnung, Garantie und alles im Top Zustand.

Man muss halt genau schauen.

Aber von den Sofortkäufen die extrem billig sind sollte man echt die Finger lassen.

Apropos, "das sind Dosenbesitzer...": Einem Kollegen von mir ist das gleiche mit nem Sony Laptop passiert. TROTZ TREUHAND.
Mal eben 2200€ verschenkt.
 
Re: immer Betrug?

Original geschrieben von thebigc
Einem Kollegen von mir ist das gleiche mit nem Sony Laptop passiert. TROTZ TREUHAND.
Mal eben 2200€ verschenkt.
 
Wie soll sowas bitte passieren? Wenn man keine oder unzureichende Ware bekommt, kann man doch den Treuhänder anweisen, nicht zu zahlen an den Verkäufer.
Das ist doch der Sinn an der ganzen Sache...
 
geld war schon weg

Er hat wohl zu lange gewartet. Auf jeden Fall ist das Geld schon weg und darf sich einen anderen Rechner kaufen.
Der Rechner sollte aus den USA kommen.
Ich habe ihm auch gesagt er soll doch einfach sein Geld zurückholen. Er sagte mir das ginge nicht mehr.
Ich dachte eigentlich auch, dass das Geld erst bei Lieferung abgebucht werden könne.
 
Tja , Da hat er wol richtig Pech gehabt. Er hätte mal lieber mit PayPal zahlen sollen. Dort hat er die Option innerhalb von 30Tagen das Geld zurückholen kann.
 
Oder mit Kreditkarte. Da wär's erst in 30 Tagen weg :p
 
Zurück
Oben Unten