G5 1.8 Single Ruhezustandsproblem

na, Prozessorleistung auf maximal/minimal, halt nicht automatisch.

Du rufst einfach an, meckerst beim 2nd Lvl und wirst dann zu Customer Relation durchgestellt. Allerdings sind die ne Ecke härter, wie gesagt, ich muss meinen Mac zum dritten Mal zum ASP bringen, damit die mir meine Knete auszahlen. Aber erst gebe ich 10.4.2 ne Chance.
 
hat jemand den Fehler schon mit 10.4.2 reproduzieren können? Was die Quicktime Problematik betrifft, scheint 10.4.2 ja keine Linderung gebracht zu haben. Werde wohl heute was früher feierabend machen, um dies zu testen! :) Wenns immernoch nicht so klappt, wie es soll, wovon ich ausgehe, geht er morgen zum 3. und letzten Mal zum ASP.
 
HI!

Bei mir ist der Rechner eben auch wider bei Quicktime eingefroren. So ich werde den Rechner jetzt verkaufen bzw. reklamieren und mir einen DELL holen. Apple --> never Again
 
janosch schrieb:
HI!

Bei mir ist der Rechner eben auch wider bei Quicktime eingefroren. So ich werde den Rechner jetzt verkaufen bzw. reklamieren und mir einen DELL holen. Apple --> never Again

Das kann ich gut verstehen, leider ist zu befürchten das man bei Angabe der Probleme einen enormen Wertverlust hat, und sollte man den Mac mit installiertem Panther verkaufen, gibts Ärger mit dem Käufer, sobald er Tiger probiert.
Mit Panther kommt aber auch das Ausschalt Problem zurück....

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und einen guten Verkaufspreis.
 
Zurück
Oben Unten