G5 1,8 GHz Einfrierproblem - Ersatzdiskussion

A

Andreas.Kromke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Die andere Diskussion zum Thema ist offenbar kaputt (übergelaufen oder was auch immer). Und das in einer Situation, wo uns allen erstmal ordentlich der Mund wässrig gemacht wurde.

Eine große Veräppelei? Oder ist eine Lösung in Sicht?
 
Test. Geht der Server wieder?
 
ich weiß nur, dass ich gerade meine mighty maus geliefert bekommen habe und die KAPUTT ist !!!

was ist mit apple los? wollen die mich nicht?

zum single weiß ich nur, dass ein großer chat läuft, aber nichts besonderes herausgekommen ist.. bis jetzt..
 
Wir haben hier grad in allen Threads Probleme, das hat nichts mit Eurer Diskussion zu tun, sondern einfach mit dem MU-Server oder der Datenbank.

Also ruhig Blut und schau heut Abend nochmal vorbei. ;)
 
Apple hat mich als Kunden unterdessen wohl verloren. Es ist eine Sache hingehalten zu werden. Was ich aber gar nicht ausstehen kann ist wenn ich noch angelogen werde.
 
Dieser Thread ist halb kaputt. Er zeigt immer an "keine Antworten".

Naja, ich hol halt meinen Mac erstmal ab. Aber wenn es besser gewesen wäre, ihn dazubehalten, da eine geheimnisvolle Hardware ausgetauscht werden muß, dann werde ich böse. So lange kann es doch nun wirklich nicht dauern, ein paar private Nachrichten zu schreiben, und das Schreiben privater Nachrichten funktioniert ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier so wie im billigen Krimi: Der geheimnisvolle Zeuge steht am Fenster und sagt "Ich habe den Mörder erkannt. Es war ... (röchel) (hust) (krächz)", und schon fällt er tot um, und ein Loch ist in der Scheibe.
 
*pruuust*

Der war gut! Wenn's nicht so traurig wäre...
 
SwissMike schrieb:
Apple hat mich als Kunden unterdessen wohl verloren. Es ist eine Sache hingehalten zu werden. Was ich aber gar nicht ausstehen kann ist wenn ich noch angelogen werde.

Seh ich auch so!!!
 
Ich hab mal die Obermacker privatbenachrichtigt. Ich will schließlich wissen, ob ich den Mac lieber im Laden lassen soll. Ich sag nur: 30 Kilo! Und das mit Öffis!
 
Habe meinen Mac auch 1km fast senkrecht einen Berg hinauf getragen. ;)
 
Das gehört beim Schweizer dazu. Hinten den Mac und auf dem Bauch den Käse. Und im Schrank steht das Gewehr. Falls Apple das Geld nicht rausrücken will.
 
Warum steht im Schrank das Gewehr? Ich würde es gleich mitnehmen :D
 
Müsste beim Militär vielleicht doch Stinger Soldat werden. Wäre noch einiges effektiver...
 
>Müsste beim Militär vielleicht doch Stinger Soldat werden
Soll nun der Stinger Soldat werden, oder hast Du den Bindestrich vergessen und willst selbst "Stinger-Soldat" werden?

Jaja, etwas Mühe beim Formulieren erleichtert die spätere Dekodierung ungemein!
B-)
 
Hab' den Chatraum neugestartet... also wer wieder rein möchte kann kommen. Das Forum scheint ja im Moment einige Macken zu habe.

> iChat/Ablage/Gehe zu Chat.../g5freeze
 
Zurück
Oben Unten