G5 1.8 DP wacht von selbst aus Ruhezustand aus!

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    G5 1.8 DP wacht von selbst aus Ruhezustand aus!

    Hat jemand so etwas ähnliches entdeckt? Ist ein neues Problem, habe ich unter 10.3.8 nicht gehabt.

    Er klinkt sich in den Ruhezustand und dann wacht er sofort wieder auf, hä?
     
    Don Caracho, 26.04.2005
    #1
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Nope, ich habe meinen am Wochenende geupdatet und der Ruhezustand verhält sich auch weiterhin ganz normal.
     
    Korgan74, 26.04.2005
    #2
  3. Mitraix

    Mitraix

    Ich hab das Problem auch mit meinem PowerBook, habs aber auf den KVM-switch geschoben. Wenn ich den Ruhezustand im Apfelmenü manuell aktiviere, wacht es nach kurzer Zeit gleich wieder auf. Aktiviert sich der Ruhezustand nach der eingestellten Zeit funzt alles...
     
    Mitraix, 26.04.2005
    #3
  4. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    @ mitraix
    wie meinst du manuell und eingestellte Zeit, kannst du das noch mal näher erläutern?
     
    Don Caracho, 26.04.2005
    #4
  5. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    meine teuren Freunde ;-)

    Ich habs herausgefunden, mein Prozessor war auf maximal eingestellt und nicht automatisch. Jetzt bleibt er im Ruhezustand!
     
    Don Caracho, 26.04.2005
    #5
  6. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Mein Prozessor ist auch auf maximal eingestellt, aber ich habe das Problem trotzdem nicht. Dafür gibt es bei "Automatisch" ein Problem mit den Lüftern, die dauernd relativ laut anlaufen. Aber das ist eine andere Geschichte... :rolleyes:
     
    Korgan74, 26.04.2005
    #6
  7. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    ...diese Geschichte kenn ich bereits!
    Gehe ich manuell über das Apfelmenü in den Ruhezustand, geht der Rechner sofort in diesen Zustand, auch bei maximal Prozessoreinstellung, nur eben nicht von selbst, da wacht er auf.

    Sehr interessant ;-) aber deswegen lasse ich mir noch nich graue Haare wachsen.
     
    Don Caracho, 26.04.2005
    #7
  8. frolic

    frolic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Ist bei meinem auch so. Ruhezustand funktioniert nicht, der Rechner wacht sofort von selbst wieder auf. Wenn ich ehrlich bin hat das bei der Maschine seit dem Kauf noch nie funktioniert (ist mir egal, brauche den Ruhezustand nicht wirklich).
     
    frolic, 26.04.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wacht selbst aus
  1. MacLucas98
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.948
    Noim
    11.07.2016
  2. man0l0
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.025
    man0l0
    03.02.2015
  3. Sigi641982
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437
    Sigi641982
    28.07.2014
  4. dcmbeats
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    508
    Tzunami
    14.01.2011
  5. m-ries
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.942
    LosDosos
    14.05.2009