G5 1.8 DP wacht von selbst aus Ruhezustand aus!

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
G5 1.8 DP wacht von selbst aus Ruhezustand aus!

Hat jemand so etwas ähnliches entdeckt? Ist ein neues Problem, habe ich unter 10.3.8 nicht gehabt.

Er klinkt sich in den Ruhezustand und dann wacht er sofort wieder auf, hä?
 
Nope, ich habe meinen am Wochenende geupdatet und der Ruhezustand verhält sich auch weiterhin ganz normal.
 
Ich hab das Problem auch mit meinem PowerBook, habs aber auf den KVM-switch geschoben. Wenn ich den Ruhezustand im Apfelmenü manuell aktiviere, wacht es nach kurzer Zeit gleich wieder auf. Aktiviert sich der Ruhezustand nach der eingestellten Zeit funzt alles...
 
@ mitraix
wie meinst du manuell und eingestellte Zeit, kannst du das noch mal näher erläutern?
 
meine teuren Freunde ;-)

Ich habs herausgefunden, mein Prozessor war auf maximal eingestellt und nicht automatisch. Jetzt bleibt er im Ruhezustand!
 
Mein Prozessor ist auch auf maximal eingestellt, aber ich habe das Problem trotzdem nicht. Dafür gibt es bei "Automatisch" ein Problem mit den Lüftern, die dauernd relativ laut anlaufen. Aber das ist eine andere Geschichte... :rolleyes:
 
...diese Geschichte kenn ich bereits!
Gehe ich manuell über das Apfelmenü in den Ruhezustand, geht der Rechner sofort in diesen Zustand, auch bei maximal Prozessoreinstellung, nur eben nicht von selbst, da wacht er auf.

Sehr interessant ;-) aber deswegen lasse ich mir noch nich graue Haare wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei meinem auch so. Ruhezustand funktioniert nicht, der Rechner wacht sofort von selbst wieder auf. Wenn ich ehrlich bin hat das bei der Maschine seit dem Kauf noch nie funktioniert (ist mir egal, brauche den Ruhezustand nicht wirklich).
 
Zurück
Oben Unten