G5 1.8 CD-ROM Laufwerk spinnt

Diskutiere das Thema G5 1.8 CD-ROM Laufwerk spinnt im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. cooyaa

    cooyaa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    tach zusammen..

    jemand schon mal das problem gehbat, dass das Combo Laufwerk beim G5 von heut auf morgen sagt "Ne - ab heute fress ich nur noch DVDs.. keine ordinären CD-ROMs mehr bitte."

    von heut auf morgen nimmt die kiste keine CDs mehr an.. nur noch DVDs... hab so ne ahnung, dass der billig-laser der fürs lesen der CDs zuständig ist eben den geist aufgegeben hat... aber vielleicht gibts ja noch ne originellere erklärung... ;)

    besten dank für beiträge..
     
  2. St.Garg

    St.Garg Mitglied

    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Eventuell verschmutzte Linse! Versuchs mal mit Reinigen!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...