G4 versteigerung-dringend hilfe gesucht!

michau

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
8
also.
ich bin sowieso erst mal janz neu im schönen glitzernden mac-kosmos und habe demnach noch sehr sehr viel wissen aufzuarbeiten... jedenfalls habe ich mich in den letzten tagen umfassend über den powermacG4-kram informiert, bin zwar teilweise immer noch genauso schlau wie vorher... aber was solls. jedenfalls plane ich, mir einen zu kaufen und entdeckte gestern ein G4-versteigerungsangebot im guten alten inntanetz.
und nun weiß ich überhaupt gar nicht, was ich davon halten soll, sitze hier schon die ganze zeit über meinen ausgedruckten und zusammengesammelten leistungsmerkmaltabellen und vergleichen und mir raucht der kopf!
puh.
ich hoffe, mir kann jemand helfen.
erst mal eine grundlegende frage...
gab es vor den G4powermacs, die jetzt überall die fachzeitschriften füllen schon mal eine G4 serie oder nicht? denn das angebot, von dem ich rede.... nun ja....
es erfüllt mich ein wenig mit misstrauen, und ich würde janz jern wissen, ob dieser rechner nun schon älter is, oder neu... laut versteigerer "brandnew"...
ich hab mal die leitungsmerkmale als anhang beigefügt, lieber leser... vielleicht schauste da mal rin???
viiiiieeelen dank im voraus...MICHAU
 

Vevelt

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Vorletzte Generation...

Der PowerMac 667 ist aus der vorletzten Generation und wurde relativ schnell ausgemustert, da sein Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so optimal war, obwohl das ein netter G4 ist...

Schau mal bei Everymac.com, da findest du die Daten über alle Macs...

Was soll er denn kosten?

Gruß, Vevelt.
 

michau

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
8
also

das aktuelle gebot liegt bei 820 EUR...
 

michau

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
8
auktion ist schon vorbei [kein inhalt]

...
 
Oben