G4 und Headset

F

FlorianKunze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich wollte mir für TS (Teamspeak) ein Headset zulegen, was ich auch gemacht habe =)
So nun habe ich das ding angeschlossen (2x 3,5 ein Mic ein Lautsprecher). Hören geht einwandfrei nur sprechen nicht =(
Nun habe ich hier gelesen, das der G4 keinen Vorverstärker hat, ich aber gerne ein headset benutzen würde, was kann ich denn tun? Gibts ne Möglichkeit eins zu benutzen? Habe ich mir das Ding umsonst gekauft?
Danke schon mal für eure Antworten!

Mfg

FK
 
Wie du bemerkt hast ist das Signal vom Mikro zu leise. Abhilfe schafft ein Vorverstärker oder eine externe Soundkarte. Du könntest aber einfach das interne Mikro des PBs verwenden und den Sound über die Kopfhörer laufen lassen. Dann musst du nichts extra kaufen. ;)

MfG, juniorclub.
 
nur leider habe ich kein pb ^^
 
FlorianKunze schrieb:
nur leider habe ich kein pb ^^
Ups. Hab mir das eingebildet...

Der Klassiker: Griffin iMic

Gibt aber sicher auch noch günstigere Alternativen bzw. du kannst ja auch zu einem USB Headset greifen. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten