G4 und externer DVD-Brenner??

A

axel35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!
War schon öfter Thema, aber eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden, deshalb noch ein Versuch.

Der neue Pionier 106D in G4 wird von OS X.2 erstmal nicht unterstützt. Mit Hilfe von Patch Burn 1.1 läuft iDVD dann doch ganz ordentlich. ABER: Nach dem Update auf X.3 ist Schluß. Update auf X.3.5.1 ändert nichts.
Was kann ich tun?

fragt Axel
 
Patchburn II installieren. Patchburn I = Jaguar, Patchburn II = Panther

Cheers,
Lunde
 
Patchburn 2 benutzen!
 
so einfach ...
danke
 
Genau, das ist recht einfach ;)

Ich betreibe einen LG-DVD Brenner in einem externen Firewire-Gehäuse von Sarotech. Mit PatchBurnII wird der Brenner von allen iApps und Toast erkannt, gefunden und akzeptiert. Klappt pima auch neben dem von Apple im G4 verbauten langsamen DVD-Brenner.
 
Zurück
Oben Unten