G4 und externer DVD-Brenner??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von axel35, 20.09.2004.

  1. axel35

    axel35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Guten Morgen!
    War schon öfter Thema, aber eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden, deshalb noch ein Versuch.

    Der neue Pionier 106D in G4 wird von OS X.2 erstmal nicht unterstützt. Mit Hilfe von Patch Burn 1.1 läuft iDVD dann doch ganz ordentlich. ABER: Nach dem Update auf X.3 ist Schluß. Update auf X.3.5.1 ändert nichts.
    Was kann ich tun?

    fragt Axel
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Patchburn II installieren. Patchburn I = Jaguar, Patchburn II = Panther

    Cheers,
    Lunde
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Patchburn 2 benutzen!
     
  4. axel35

    axel35 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    so einfach ...
    danke
     
  5. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Genau, das ist recht einfach ;)

    Ich betreibe einen LG-DVD Brenner in einem externen Firewire-Gehäuse von Sarotech. Mit PatchBurnII wird der Brenner von allen iApps und Toast erkannt, gefunden und akzeptiert. Klappt pima auch neben dem von Apple im G4 verbauten langsamen DVD-Brenner.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen