G4 Ti Powerbook 667 Hz -> panther oder nicht???

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hallo, ich habe ein etwas älteres G4 Titanium Powerbook (667 Hz) und überlege gerade, ob es sinnvoll wäre, panther drauf zu installieren... 10.2.8 läuft superglatt...

Habe hier oft die Probleme gelesen.. unter anderem auch das Classic nicht mehr als Partition läuft, dass es oft ärger gibt ect.

was meinst Ihr???

don't touch a running system ???!!!
oder no risc, no fun???

Gruß
jian
 
<------auch ein TiBook 667

Mit ausreichend RAM (>=512MB) wirst Du Panther lieben!!!
 
Also ich hatte auf meinem Ti667/DVI auch Panther laufen, und das hat schon mehr Spaß (und weniger Probleme) als 10.2.8 gebracht.

Und gerade bei einem Schlepptop wird man ohne Exposé bald nicht mehr sein wollen ... ;)

Also Fazit: Installieren!
 
hmmmmm

das dachte ich mir auch so... eigentlich...
wie siehts mit den Classic Funktionen aus???
denn das 9er brauch ich noch.. so der so...

kann ich das 10.3 eifach so auf das 10.2.8 rüberlümmeln???

so dann so long
 
Ich habe auf meinem 667 DVI auch Panther, habe komplett neu installiert, Classic geht problemlos.
 
iiiihhhhh bäääh*

habe gerade auf der Apple seite nachgeschaut...

da gibts ja 1000 Updates...
man ich habn 56k modem... und alles in der Arbeit runterladen is auch doof.. wo gibts ne CD mit alles???? und schaaaaaaarf :cool:
(oder wann weiß ich das das das neuste 10.3 is???)

danke


PS und meien Einstellungen??? muss ich dann wieder diesen ganzen Müll, der dazu kommt (Safari, Icam ect.) wieder runterschmeißen... ??? oder gibt nur ein exelenten update auf meine Wünsche???
 
hmpf...

Du hast Safari gelöscht? Ja...so einen "Platzfresser" hätte ich auch von der Platte verbannt! :)

Auf meinem TiBook läuft der Panther...und er ROCKT! :) Kann ich nur empfehlen...aber für die Updates sollte man schon was schnelleres als'n Modem haben.
 
Zurück
Oben Unten