G4 startet nicht mehr nach Update auf 10.4.7

Diskutiere das Thema G4 startet nicht mehr nach Update auf 10.4.7 im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

  1. Federico

    Federico Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Habe heute ein SoftwareUpdate auf meinen G4 gemacht. Jetzt startet er bis der blaue Balken voll ist, dann bleibt er stehen und nichts geht mehr.
    Starten über die SystemCD und Ausführen von Erster Hilfe ändert nichts.
    Habt Ihr noch eine Idee?? Möchte gerne eine komplette Neuinstallation vermeiden. Danke für Eure Hilfe!
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.183
    Zustimmungen:
    4.623
    Mitglied seit:
    19.12.2003
  3. Federico

    Federico Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Danke Avalon,
    werde probieren...
    Gruss, Federico
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...