G4 spinnt nach Updates

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Wicky, 01.12.2006.

  1. Wicky

    Wicky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem alten G4/400: Nach längerem Nichtgebrauch habe ich alle angestandenen Updates auf das 10.4.8-System gemacht, und bei dem folgenden Neustart ist der Bildschirm beim Apfel-Bild hängen geblieben. Diese Geschichte wiederholt sich ständig, auch nach PR-Löschung....
    Komischerweise kann ich aber auf den Rechner im Netzwerk zugreifen!??
    Hat da jemand eine Idee?
    Grüße, Wicky
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Heisst also, der Mac an sich funktioniert einwandfrei, nur der Bildschirm hängt?

    Seltsam.
    Hört sich fast nach einem Problem mit der GraKa / dem Monitor an. Kannst Du da irgendwie Auflösungen zurücksetzen?
     
  3. Wicky

    Wicky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Sorry, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe........ ich habe den Thread in die Rubrik "...G3, G4, G5" gestellt.... dachte, da wäre er besser aufgehoben.

    Grüße, Wicky
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen